C
cRazu
- Reaktionen
- 0
Hallo!
Ich habe eine Frage, ich finde im Internet nicht viel zu folgenden Kopfhörern, was für mich schonmal kein gutes Zeichen ist:
WeSC Bongo-Premium Kopfhörer
http://www.skatedeluxe.de/product_i...Bongo-Premium-Kopfhoerer-black.html/cPath/149
Hat jemand damit Erfahrungen?
Wünscht sich jmd zu Weihnachten von mir und ich möchte aber keinen "Mist" verschenken. Vor allem, weil ich denke, dass man dabei mehr die Marke zahlt, als alles andere..
Ansonsten hatte ich Sennheiser im Kopf, vielleicht hat jmd hier einen schnelle Tipp?! Ansprüche sind eigentlich "nur":
- Bügelkopfhörer
- für den mp3 Player im Zug/unterwegs und zu Hause vor dem Computer (also "Freizeitkopfhörer")
- für höchstens 70 €
Die WeSC kosten 70 € und ich bin mir sicher, dass es bessere gibt?!
zb die AKG K450:
-Geschlossene Konstruktion
-Neuer, einzigartiger 3D-Axis²-Faltmechanismus für noch flacheres
Zusammenklappen und leichteren Transport
-Kompatibel mit iPhone Classic und 3G
-Einseitiges, abnehmbares Kabel
-Kabel in zwei Längen im Lieferumfang enthalten
-Neue Supersoft-Ohrpolster für höchsten Tragekomfort
-Gepolstertes Bügelband
Nun meine weitere Frage: Sind geschlossene überhaupt gut für unterwegs/Straßenverkehr usw oder ist das reinste geschmackssache?
wenn laut ist, ist laut oder? dann hört man selbst bei offenen nicht viel von außen?
Danke für Hilfe
Ich habe eine Frage, ich finde im Internet nicht viel zu folgenden Kopfhörern, was für mich schonmal kein gutes Zeichen ist:
WeSC Bongo-Premium Kopfhörer
http://www.skatedeluxe.de/product_i...Bongo-Premium-Kopfhoerer-black.html/cPath/149
Hat jemand damit Erfahrungen?
Wünscht sich jmd zu Weihnachten von mir und ich möchte aber keinen "Mist" verschenken. Vor allem, weil ich denke, dass man dabei mehr die Marke zahlt, als alles andere..
Ansonsten hatte ich Sennheiser im Kopf, vielleicht hat jmd hier einen schnelle Tipp?! Ansprüche sind eigentlich "nur":
- Bügelkopfhörer
- für den mp3 Player im Zug/unterwegs und zu Hause vor dem Computer (also "Freizeitkopfhörer")
- für höchstens 70 €
Die WeSC kosten 70 € und ich bin mir sicher, dass es bessere gibt?!
zb die AKG K450:
-Geschlossene Konstruktion
-Neuer, einzigartiger 3D-Axis²-Faltmechanismus für noch flacheres
Zusammenklappen und leichteren Transport
-Kompatibel mit iPhone Classic und 3G
-Einseitiges, abnehmbares Kabel
-Kabel in zwei Längen im Lieferumfang enthalten
-Neue Supersoft-Ohrpolster für höchsten Tragekomfort
-Gepolstertes Bügelband
Nun meine weitere Frage: Sind geschlossene überhaupt gut für unterwegs/Straßenverkehr usw oder ist das reinste geschmackssache?
wenn laut ist, ist laut oder? dann hört man selbst bei offenen nicht viel von außen?
Danke für Hilfe