Wertfrage RME Digi96/8 mit Expansion-Boards

  • Ersteller DarkSoul666
  • Erstellt am
D

DarkSoul666

Registriert
08.02.10
Beiträge
12
Reaktionen
0
Punkte
106
Hallo!
Ich weiß nicht so recht, wo genau ich meine Frage einstellen soll, deswegen versuche es mal hier.

Wir haben derzeit die RME Digi96/8 Audiokarte plus die Erweiterungen AEB8-I (8 analoge Eingänge) und AEB8-O (8 analoge Ausgänge).
Läuft alles prima...auch unter win7 32Bit.

Damit wir jedoch flexibeler sind, wollen wir auf ein USB-Interface umsteigen und die RME Karten verkaufen.

Soviel zum Hintergrund.

Nun weiß ich allerdings nicht, wiviel die Karten noch wert sind.
Ebenso, ob ich die Karten einzeln oder als Komplettpaket verkaufen soll.

Ich hoffe, ihr könnt mir etwas weiterhelfen, damit ich keine unverschämten Preise verlange bzw. die Karten am besten verkaufen kann (einzeln oder zusammen?).


MfG
Sebastian
 
Einfach mal in der Bucht schauen, was so geboten wird. Dann bekommst Du ein ganz brauchbares Gefühl für die Preise.
 
Hallo!
Danke für die antwort...habe ja auch schon geguckt....aber so viel ist da nicht zu finden.

Und die Frage, ob einzeln oder als Set bleibt auch noch offen
smil451d62b1d6f72.gif
 
Also ich würde es aufd jeden Fall einzeln verscheuern.

Nicht jeder braucht so ein Komplettpaket, sehr wohl aber vieleict ein einzelnes Teildes Sets....

Gruss
 
DarkSoul666 schrieb:
Hallo!
Danke für die antwort...habe ja auch schon geguckt....aber so viel ist da nicht zu finden.

Du weißt, dass Du auch nach beendeten Auktionen suchen kannst? Vielleicht findet sich da was
smil470009513826a.gif
 
Die erste Hammerfall Version (9652) liegt teilweise so bei 150 Euro...deine RME wird also darunter liegen, denke ich.
 
Hm....sind 75 Pro Karte (also die Digi96/8, AEB8-I und AEB8-O) angemessen?
 
DarkSoul666 schrieb:
Hm....sind 75 Pro Karte (also die Digi96/8, AEB8-I und AEB8-O) angemessen?

Hi, ich habe vor 4 Monaten meine Digi 96/8 für ca. 80 € bei Ebay verkauft. Ich hatte im Vorfeld für einige Wochen entsprechende Auktionen beobachtet und der Verkaufspreis für diese Karte lag in allen Fällen bei ungefähr 80 € ( +-10 € ).

Beste Grüße
 
Hallo okin,
danke für die Info.
Habe jetzt mal alle Karten einzeln für 80,-€ reingesetzt.
Die Erweiterungsboards kosten ja immernoch 198,-€....ganz schön heftig
smil451d62b1d6f72.gif
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
G
Antworten
22
Aufrufe
8K
TheSarge
TheSarge
greenman
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
50K
sigale
sigale
Bumsbirne
Antworten
11
Aufrufe
1K
Bumsbirne
Bumsbirne

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben