Wer will mischen[Rap Lied - nur eine Strophe]

T

TiduS

Reaktionen
0
Also vom Stil her ist es dies:

http://uploaded.to/?id=2kouq1

natürlich ist das hier ungemischt und das ende ist natürlich vollkommen aus der Reihe - aber es war nur was ganz fixes one take - damit ihr wisst wie es in etwa klingt - für einen 1. Eindruck sollte es reichen=)

Ich würde mich über positive Resonanzen sehr freuen.=)

Es kommt mir so vor, als würde in letzter Zeit jeder glauben, dass es hier selbstverständlich ist, jemanden zu finden, der einem seine Songs gratis abmischt..... naja ist nicht meine Sache.

@Tidu S: Wenn du wen finden willst, ders macht, dann lad erstmal die Spuren rauf, du frag nochmal ganz leib, ob nicht wer vielleicht lust hätt oder die Übung brauche oder wasweißich.....

P.S.: Ich hör normal kein HipHop oder Rap aber dein Song klingt garnichtmal schlecht ;-)

irgendwie lädt mein brauser nicht... obwohl ich mich schon durch die beiden pop-ups gesäbelt habe.

Ist ein krasser Beat , selfmade ?

Lad mal die Spuren hoch , dann mache ich dir einen Mix, erwarte aber nicht zuviel.

Gruß

Das klingt für mich jetzt schon alles recht tot komprimiert.
[g=284]Headroom[/g] ist die deviese...

Danke=)
Und nochmal zu Deiner anderen Aussage:

Ich seh es keineswegs als selbstverständlich an,aber ich hoffe,dass sich vllt. jemand findet,dem meine Musik wenigstens ansatzweise gefällt und der Spaß dran hat zu mischen - ich probiers ja selbst schon immer und langsam wirds besser,aber das Ergebnis kann ich trotzdem (noch) keinen Hörern antuen.

Ich gehe davon aus, dass du der präsentierte Rapper bist. Bist du bei Myspace oder deratiges?

Jop bin ich - aber da sind großteils nur Sachen vertreten die ca. n 3/4Jahr alt sind - eben weil ich mit meiner mische nicht zufrieden bin.
Ich hab insofern erst einen "gut" gemischt Track,der für das Album von jmd. ist,der etwas bekannter ist.

nja...das alter myspace: www.myspace.com/titus2139
oder www.rappers.in/titus

Willst du jetzt nicht mal was hochladen ?

Sitz momentan noch am Laptop - daher kann ich erst gegen 15 uhr die Links mit den Dateien reinstellen.

So :
In 20 min editier ich den Link hier nach=)

Ne Tempoangabe wär hilfreich^^ Aber ich denk mit 91 [g=45]BPM[/g] lieg ich eh richtig, oder?

Wozu brauchste denn die Angabe?^^
AA setzt die Spuren doch automatisch - Session File ist dabei.
Eine [g=45]Bpm[/g] Angabe stand leider nicht mit dabei.

AA? Is das ein Sequenzer? Ich verwende [g=539]Cubase[/g].

Er meint sicherlich Adobe Audition...

Das heißt dann wohl, dass ich mit der *.ses Datei nicht viel anfangen kann^^

Nein, natürlich steht die nicht dabei, aber wenn du nur ne Session-File von irgend 'nem Sequenzer reinstellst, müsste jeder deine kleinen Teile puntgenau hinschieben!
Also enteweder du beginnst alle deine Spuren von 0 an zu bouncen, oder keiner wird sich wahrscheinlich an dein Projekt machen.

Okaaay - kleine Frage:
Wenn ich die auf 0 bounce,dann werden die Spuren immer so ewig groß als wave datei - ieiner ne Idee was ich dagegen tun kann?

Naja ich weiß jetzt nicht genau in wie weit dich dein Sequenzer da unsterstützt, aber wenn du z.b. immer nur die kleinen Stücke von 0 bis Ende deiner File exportierst und nicht von 0 bis zum Ende deines Projekts, dann sind die Flies kleiner.
Oder du machst in eine Spur mehrere Stücke rein, z.b. part 1 und 2, dann sparst du dir schon eine weitere Spur, etc.pp.

Aber es ist doch blöd eine Spur von 0 an laufen zu lassen, vorallem wenn denn

der Refrein erst ab der 50 Sec. an anfängt. So lange "Atempausen" sind doch

Schwachinn.