wer will Alien Song Fiedbäcken?

MIst und dabei wollte ich am Composer Wettbewerb teilnehmen, kanns mir abschminken :(
Kriege langsam den Eindruck wir guggen zu viele Talentsendungen in der Glotze die vorschreiben wie man s richtig macht, Globale Verblödung ist auch ne Bildung. ja ja ich such wieder einen Sündenbock.

@never_mind übrigens danke für die Super Kritik, das beste was ich bisher gelesen habe.
wie n sechser im Lotto :LOL:

Jetzt mal Butter bei die Fische,
in dem Kaufhaus gibt`s doch LSD unterm Ladentisch, oder?

Ach hört doch auf ... die paar Temposchwankungen und Syncprobleme :D

War noch nie in einem japanischen Kaufhaus ... aber ich sehe die farbig angezogenen und relaxten shoper förmlich vor mir durch die Kaufhausgänge wuseln.
Und es erinnert mich an eine alte Serie aus dem TV ... kein Plan, sowas wie Colt Seavers.

Ich finde es sehr reizvoll. Roh, jedoch reizvoll. Skizze halt.

Ja 8ay, was soll man sagen? Du hast auf jeden Fall immer was "kreatives" am Start. Leider hast du fast ausnahmslos Timingprobleme in deinen Songs.

Mir stellt sich nun die Frage: Liegt's am Equipment oder liegt's an dir?
Wenns am Equipment liegt, sollten wir zusammen mal das Problem im Forum suchen.
Wenns an dir liegt, kannst du sicher mal en paar Lira in Unterricht investieren, oder? Am besten einer, mit besonderem Augenmerk aufs Timing... nen Bassisten oder so ;)

Jau, octay... da sind wirklich reizvolle, kleine Motive drin. Aber das Timing hier ist wirklich grottig. Außerdem: Da sind 'ne Menge Spuren drin, die überflüssig sind wie ein Kropf, da kommt sich viel zu viel ins Gehege. Das Grundthema an sich ist ja wirklich nicht schlecht.

Erst mal halbwegs sauber im Takt bleiben und 'ne Menge Noten und Spuren da rausnehmen. So ist das wirklich noch nix.

edit: So, höre noch mal in der ursprünglichen Version rein. Da warst Du doch schon auf 'nem besseren Weg. Weniger maschinelles Drumming, die Tipps, die da gegeben worden sind, optimal umsetzen und dann passt das. Mit der neuen Version hast Du Dich ziemlich verrannt.

@OneirGreenRaven
hast vollkommen Recht das ist einfallos und sehr schlecht, ja st ein troll.
Zelda existiert nicht mehr, ist gelöscht

danke, das bestätigt mich^^

EDIT: ah, PM gerade erst gesehen - das erinnert tatsächlich etwas an Zelda :)

Ich höre da nicht nur Timingprobleme. Auch harmonisch ist das irgendwie quer.

Ach ja drums sind von Akl, das Beste in der ganzen Aufnahme.
...glaube ich gebe auf, die neue Version gefällt mir überhaupt nicht. So habe ich esmir nicht vorgestellt Melodie wieder out of... ohh die Talentshow läuft schon darf ich auf keinem Fall verpassen.

Last try good bye

Das wär doch mal ein Playback für unseren Mucky, die Töne trifft er locker :D

Ist das A-Tonale Musik, oder anti-Groove Musik?
Kannt ja sein das es eine neue Kunstform ist?

Komm lass mal was klimpern, ist da diesmal nicht falsch ausgedrückt.

Das wird noch zur Lachnummer, es geht also doch Schlechter.

Machs mal wie Mucky vielleicht schliesst noch jemand den Thread wegen Beleidigung des guten Geschmacks.
@VanJarre
octay? du machst dir doch jetzt hier 'n spässeken mit uns, oder?
Kein Scherz
Ich versteh wirklich nichts von Musik, hört man auch aus.

Komm lass mal was klimpern, ist da diesmal nicht falsch ausgedrückt.
:right:

Octay, altes Haus. Was is'n da los?
Hast Du da 3 Tracks in einen reingemischt? ;-)

Nee, ehrlich. Ich denke mittlerweile auch, dass das so keinen Sinn macht. Die Gitarrenspuren für sich einzeln genommen lassen sich ja verwerten, wenn man sie "begradigt". Aber aus diesem Kuddelmuddel lässt sich so nix gestalten.

@kenfjohnnydee
Die Gitarrenspuren für sich einzeln genommen lassen sich ja verwerten, wenn man sie "begradigt". Aber aus diesem Kuddelmuddel lässt sich so nix gestalten.

Stimmt ja, wenn schon Müll dann wenigstens gemischt. Danke ich mische es mal ab.
Bin mir nicht sicher ob sich s besser anhört, mal schauen.

weitere Skizze, diesmal Kaufhaus Musik

Damit kriegst Du aber in jedem Kaufhaus Hausverbot.

Aber der Songtitel verrät es ja schon im Grunde. Klingt wie von Alien für Aliens.

ich bin immer noch der Meinung, dass Octay trollt - in Anspielung auf Mucky! Kann das sein? XD

(wobei ich natürlich die musikalische Vorgeschichte von 8tay nicht kenn^^)

Hallo Octay

Eigentlich bist Du vom Schreiben her ein symphatischer Typ.

Was dieses musikalische Kauderwelsch bedeuten soll, weiss ich allerdings nicht.

Für mich, Gespinne auf niedrigen Neveou

Zurück zum DA Da Ismus

Sorry ist so, mach was vernünftiges

LG Ilka

Alle sich voll am mockieren hier (oder heißt es muckieren ;-) )

...ich versteh das Leute...das war für alle echt nicht leicht die letzten Wochen im Forum....

Octay verarbeitet das halt so ;-)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben