Wer singt die Hook --Feedback-- HIP HOP

Haekes

Haekes

Reaktionen
0
Hallo zusammen haben mal wieder nen neuen Track produziert und aufgenommen, allerdings noch ohne Hook. Ich hab mir überlegt, dass es nicht schlecht wäre wenn die Hook gesungen würde. Wenn jemand mit gesanglichem Talent Interesse hat kann mir ja bitte Vorschläge machen. Würde mich sehr freuen wenn wir zu einem Ergebnis kommen.
Mich interessiert allerdings auch eure allgemine Meinung zu dem Stück.

Der Track heißt Hoffnung und steht bei [g=114]mp3[/g].de zum Download bereit:

http://www.[g=114]mp3[/g].de/musik/genre/band/020312/245551/31_176708

Nicht nur lesen und hören bitte auch posten!!!!!!!!!

Die Stimme und der langsame Beat überzeugen. Der Text....naja...eher teenie-niveau (so a la samy deluxe)
muss guter hiphop immer mit aggro, gangstas und schlechter kindheit zu tun haben?? ziemlich ausgelutscht langsam...

ich würd die hook nich singen lassen.. kommt so dezent ganz gut

Hi,
Kommt schon ganz gut so, der Track.
Mit Gesang in der Hook kann es noch einmal etwas aufgepeppt werden klar, kommt halt drauf an, wie.
So wie der Titel jetz laeuft:
Wuerd ich versuchen das Arpeggio immer dann etwas zurueckzunehmen, wenn die Rap Passagen laufen, ( Das nimmt der Stimme einiges an Durchsetzungskraft ) - dort wo das Instrumental allein laeuft kann er ja auf dem Level bleiben.

Sound insgesamt ist schon mal ziemlich gut!

Gruss, Pete.

@Elek

Samy teenie-niveau? Gleichzeitig fragst du dich ob hiphop immer mit aggro, gangstas und schlechter kindheit zu tun haben muss? Kleiner Widerspruch, oder findest du Samy macht einen auf Gangsta, aggro usw?

hab das etc. wohl vergessen...

Ich will noch mehr Meinungen und Anregungen...................

Also meine Meinung ist folgendermassen:
1. Rap muss REAL sein, das heisst wenn ich ein Gangster bin oder war dann rappe ich auch darüber.

2. Kommt man dazu Rap zu machen wenn man sich von anderen abgestossen fühlt bzw. sich nicht integrieren kann etc. bla bla.
Also in der Regel menschen mit ner schwierigen Kindheit, Gangster etc. pp

3. Wird sowas nie ausgelutscht sein weil das nun mal beim Rap so ist, und leute die sich Rap CDs kaufen bzw. anhören tun es auch genau deswegen.

Ich mache selber Rap und das einzige was mich ankotzt sind Wack-MCs also Wannabe-MCs wie z.B. leute die nen Polo Fahren und dann darüber rappen wie sie mit nem Ferrari weiber aufgeilen.
Oder Studio-Gangster etc.

Mein Fazig zu dem Track von dir: Dein Flow deine Stimme und der Lyric + Rhymes sind gut, mach weiter so ! ps: beat ist auch gut !!!

Hast du schon einen Text für die Hook?

Nein einen Text für die Hook haben wir noch nicht.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben