Wer nicht klickt, ist selbst schuld die nächste

wenns kein beabsichtigter trash sein soll - dann ist es einfach nur furchbar.... ;-)

das MUSS eine Verarschung sein, anders geht das nicht.

:-o .....*KREISCH*...... :-x

as.gif

von mir die klatschende hand !!!

hehehe :p

ich find der zählt auch echt schweinecool..."five...four...three...one" und ab!

und die toms hat er einfach den flippers geklaut...sauerei!

Also dazu sag ich nur...

OBERGEIL !!!

Mach doch jemand mal sowas selber !
Ich wette keiner von euch ist davon auch nur im Ansatz zu fähig :p

Finds immer lustig wenn solche Musik von allen so verissen wird. Musikalisch und technisch gesehen gibts sicher weitaus schlimmeres das das eher verdient hätte :-D

POWER !!!!!!!!!!!!!!!! :bluesband:

Wie kommt Ihr an meine Aufnahmen??

:-D

Lightwave schrieb:
Mach doch jemand mal sowas selber !
Ich wette keiner von euch ist davon auch nur im Ansatz zu fähig
war ja klar das ein oberschlauer wieder sein extratolles bla zapf wir sind alle scheiße blos weil wir son dreck nicht toll finden gelaber absondern muß.

machs du doch besser :) :-D :-D :-D :-D

@dragen...sei Du doch einfach mal tolleranter und freundlicher :-D

Mhhm musikalisch irgendwo zwischen Modern Talking, Kraftwerk und O-Zone.....trash pur.

Da kann ich nur sagen: Kyunkasko sbazko byusba?

Hier kann man sich übrigens auch das [g=114]mp3[/g] zum titel runterladen, falls man mal wieder mit offenen Fenstern durch die Stadt fetzen will. :-D :-D :-D

@Dragan
ich bin weder oberschlau (zumindest geht es mir nicht darum das zu beweisen :-D) , noch bin ich den Beweis schuldig es besser machen zu müssen, da ich ja nichts negatives darüber gesagt habe.

Mirko_sch schrieb:

Hier kann man sich übrigens auch das [g=114]mp3[/g] zum titel runterladen, falls man mal wieder mit offenen Fenstern durch die Stadt fetzen will. :-D :-D :-D

gute idee !! aber lieber mit anderer musik ;-)

Gut das ich geklickt hab! :-D

Hey,

keep the peace.

Wow, hammerharter Trash-Track. Gibt sicherlich schlechtere Produktionen, aber das Gesamtprodukt (Video-Design, Frisuren, Ausprache, Flippers-Drums) ist schon subjektiv witzig.

Allein wenn der Sänger mit dem Text einsetzt "Electronic...Supersonic", das ist ein echter Brüller. Auch der Text, zieht Euch den rein!!! :-o

Haben wir es hier mit einem Genexperiment, bei welchem Dschingis Khan und Laibach fusioniert wurden, zu tun?

Ich finds lustig. Danke für den Link.

Und alles nicht so bierernst nehmen, bitte...

AARgh!

...solche schmerzen! :p

Hehe vielen Dank, dass hat meinen Tag versüßt :)

Das kann eigentlich nicht ernst gemeint sein, der Text ist sowas von geil, dass kann einfach nicht durch Zufall passiert sein.

"Above us there is nothing above but the stars above"

Jeder Satz ein Treffer. Das ist hohe Kunst!! Und erst Wörter wie "downcount" oder "beltseats". Pösie! Traumhaft.

Auch wenn es jetzt wieder heisst: macht das doch selber .. jaja ich weiß, ich könnte das gar nicht, nicht zuletzt, weil ich vor Lachen wohl kaum meinen Computer bedienen könnte. Ausserdem wüsste ich nicht, wo man die Flipper-Drums herbekommt. Von den Perrücken mal ganz zu schweigen. Oder dieses Umhänge-Keyboard. Und und und...

Nein, EINFACH wäre das wirklich nicht :)

Mich würde interessieren: wo oder wie hast Du das Ding denn gefunden???

In diesem Sinne:

i am the bestest!!

rofling,

el_curtismo

acoustic schrieb:
Das ist echt steinhart!

Könnte ja fast diesem Dragostea Din Tei, was einen momentan überall im Radio plagt, Konkurenz machen.:)

Hi, bei dem Song hat man wenigstens noch die Wahl zwischen der netten blonden Friseuse und den freundlichen drei Schwuchteln.
:-D

Ist das jetzt eine neue Welle ? Karpaten-Terror ?

Zum Thema"erstmal selbst machen".

Kein Problem, mit einer gehörigen Portion Selbsthass. :)

Aber lustig ist`s schon. Für fünf Minuten jedenfalls.

Gruß Frank