Wer mischt Soul/Pop/Funk?

  • Ersteller classic86
  • Erstellt am
C

classic86

Registriert
05.01.08
Beiträge
55
Reaktionen
0
Punkte
77
Hallo liebes Forum,

meine Band wird Ende März / Anfang April Demo-Songs aufnehmen, die wir extern mischen lassen wollen. Stilistisch einzuordnen ist das Ganze wohl irgendwo zwischen Soul, Pop und Funk. Die Besetzung ist Drums, E-Bass, E-Git, Rhodes/Orgel, 3 Bläser, 2-3 Backgroundvocals und Leadvocals.

Insgesamt werden wir 3 Songs aufnehmen (mit gleichem Setup) und haben für den Mix dieser Songs ein Budget von ca. 300 Euro (mit Mix ist auch nur der Mix gemeint, kein(e) Editing/Korrekturen/Mastering).

Wenn Du grundsätzlich interessiert sein solltest würde ich mich über eine PM mit Links zu souligen Referenz-Mixes freuen! Gern kann ich auch erstmal Proberaummitschnitte zusenden, damit ihr wisst, worauf ihr euch einlasst (mir würd's Spass machen unsere Mucke zu mischen
smil451d62b1d6f72.gif
)

Wir sind auch für Empfehlungen sehr dankbar!

Vielen Dank im Voraus,
Werner

EDIT:
noch erwähnt werden sollte:
- wenn ihr mehr als 100 Euro pro Song wollt dürft ihr natürlich auch gerne PMs schreiben
- wir werden mit anständigem Equipment aufnehmen und machen das alle nicht zum ersten Mal
- ich erwarte für 100 Euro/Song keine überzogenen Leistungen, sondern jemanden, der zu 100% weiß, wie seine Abhöre in seinem Raum klingt und guten Hall hat
smil451d62b1d6f72.gif


[Geändert von <a href="https://recording.de/myRecording/Profil/classic86">classic86</a> am 28.02.2010 03:28 Uhr]
 
Steht das noch?
 

Ähnliche Themen

Grummelrocker
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland TR-8S
Antworten
5
Aufrufe
34K
kaikes
K
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken

Zurück
Oben