Wer kennt sich mit Music studio 2005 deluxe aus?

• Ersteller Ersteller salvatore
  • Erstellt am Erstellt am
S

salvatore

Reaktionen
0
Hallo
ich bin der Salvatore aus Bad Homburg
habe mir vor 1 woche den music studio 2005 deluxe von Magix gekauft um selber music zu machen, aber ich komme nicht so zu recht damit. es ist instaliert würde mich sehr freuen wenn sich jemanden aus den raum Bad Homburg oder Frankfurt
melden würde um mir persönlcih zu helfen.
Danke

Hi Salvatore,
Ich nehme schon einige Jahre nur mit MAGIX Audio-Studio auf. Ist ein perfektes Programm mit einigen Funktionen und vor allem supereinfacher Bedienung.
Falls du fragen zum Audio-Studio haben solltest, kannst dich gerne an mich wenden (bin allerdings aus dem raum Stuttgart, sorry). Mit dem [g=32]Midi[/g]-Studio kenn ich mich allerdings überhaupt nicht aus.
Soweit mal, nette Grüße
Studiowner

Die Hilfe zum Audio Studio ist recht umfangreich. Einfach Audio Studio starten und in der Startauswahl auf "Hilfe" klicken. Oder im Programm F1 drücken.
Es gibt auch zahlreiche Tutorial-Videos, die zeigen, wie was geht. Einfach im Menü "Aufgaben" auswählen, was Du machen möchtest.

Liebe Grüße,
zound

hallo
Als erstes danke euch das ihr mir geantwortet habt .
macht ihr auch selber Music ?
ich würde auch selber was machen aber ich bin anfänger und würde mich sehr freuen wenn ich jemanden aus den raum Frankfurt-Bad homburg kennen lernen würde
der mit music zu tun hat und mir dabei helfen würde.
Mal sehen ob ich jemanden hier kennenlerne werde .

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben