Probleme mit music studio 2005 deluxe und E-mu 1202 Soundkarte

Mack10

Mack10

Registriert
08.04.05
Beiträge
90
Reaktionen
1
Punkte
146
Hab mir vor zirka einer woche die e-mu1202M gekauft und nun folgendes problem...

beim abspielen *hakt* der abspielmarker ... (stottern)

Das selbe beimMusic machen mit den integrierten instrumenten, nur noch viel krasser....
Als wenn ich eine tierische hohe [g=5]latenz[/g] zeit hätte, kann aber doch eigentlich garnicht sein, da die e-mu im gegensatz zu meiner alten soundkarte um einiges leistungstärker ist....
Hatte eine Hercules Gamessurround Fortissimo 3 ohne eigene bzw überhaupt [g=12]asio[/g] treiber
Die E-mu hingegen hat asio2.0 treiber inkl.

Dicker Dank an alle die mir antwort//helfen....



DT
 
..Vorschlag:

hastDu music studio auf die neuen [g=12]ASIO[/g]-Treiber umgestellt?(Optionen..audio..Einstellungen--)?

gruß
loewe
 
Eigentlich schon....
Option Audio -----> Wiedergabe oder so.... E-Mu [g=12]Asio[/g]
Option Audio -----> Recoding oder so..... E-Mu [g=12]Asio[/g]
kann mir das echt nicht erklären....
Auf was für einen Wert sollte ich denn meine [g=5]Latenz[/g]-Buffer Zeit setzn? Das niedrigste ist 2ms( hab ich eingestellt, da ich dacht das hilft vielleicht....
aber nö....
Danke schonmal
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben