Wer kennt diese Voice Samples?

• Ersteller Ersteller synthesizer2011
  • Erstellt am Erstellt am
S

synthesizer2011

Reaktionen
0
Hallo, ich habe schon eine menge bei google gesucht aber noch nichts passendes gefunden.

Könnt ihr mir sagen wo ich ähnliche Voice samples her bekomme wie bei diesem beat??

-IqmPg&feature=channel_video_title

Danke!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es gibt hunderte Sample CDs mit Choiraufnahmen.Schau mal bei BestService ect.

...Dieser ist einfach hochgepitcht!

Danke für die Antwort, kannst du mir gute, preiswerte Sample Cds nennen?

Der Begriff "preiswert" ist aber relativ. Auch Teures kann seinen Preis wert sein.
Problem ist, dass die Verbindung von "preiswert" (im Sinne von "günstig/billig") sowie "gut" (im Sinne von wirklich gut) bei Sample Libraries oftmals leider nicht exisiert...
Wie viel würdest du denn dafür ausgeben wollen?

Also ich würde schon etwas investieren, für eine gute quallität, welche könnt ihr mir denn empfehlen?

Vielleicht wäre East West / Quantum Leap - Voices of Passion was für dich. Das ganze noch mit Auto Tune bearbeiten und dann kannste du ähnliche Resultate erzeugen.

Such mal auf youtube nach "East West Voices Of Passion" oder hör die diese Audio Beispiele an
http://www.soundsonline.com/Voices-Of-Passion

Ich habe das selber und bin beeindruckt.

Ein Großteil besteht aus Gesangspharsen, dei sich via Mod Wheel Modeleiren lassen (du kannst die Startposition der Phrase ändern), deshalb ist Auto Tune (oder ähnliches) ganz hilfreich um die Tonlage zu beeinflussen. Es gibt aber auch einige Patches, welche via Midinoten spielbar sind. Ahhhss, Ohhh, Ehhhs ect.

~chan~

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben