wer kennt diese plugins ?

NoMax

NoMax

Registriert
05.09.04
Beiträge
785
Reaktionen
0
Punkte
853
kennt jemand diese plugins ? mir sind sie zu groß, um sie mal so eben per modem runterzuladen und zu testen ...
 
...ChineeKong :eek:

...King Kong..ist ein großer Affe auf einen Hochhaus, der schöne Mädchen abgreift... :D

...Kong Vong ist ein asiatisches Percussion-Instrument...hört man manchmal im Chinarestaurant... wahrscheinich ein Sampleplayer mit diversen Variationen des Instruments

Gruß

tkay
 
... das ganze scheint ja freeware zu sein und mir geht es darum, ob schon jemand seine erfahrung damit gemacht hat bzw. sich dieser mega-download lohnt ...
 
boahh.. hör ma uff... bin durch den thread hier mal auf die seite gegangen und hab mir die demos angehört... klangen ziemlich vielversprechen... nu hat das teil trotz dsl 3000 knapp 10h!!! gebraucht für die ganzen sachen von dem chinee kong teil, weil deren server so lame is... und was nu... will installieren und man braucht ne passwort für... gut das ich keine ostasiatischen sprachen kann um zu sehen auf der hp was was bedeutet :| :| :| :| :| :eek: :(

schade schade... weil die demo hat sich wirklich sehr sehr vielversprechend angehört, auch von den anderem plug.

gruß

lessi
 
danke ! und sorry !!! das war ja leider nicht ersichtlich ...
 
is ja net schlimm... wär die demo auch net so geil gewesen hät ichs ja auch net probiert.. und was auf der seite steht kann ja eh keine sau hier lesen ;)

gruß

lessi
 
Die Dateien an sich sind ja gar nicht groß, nur ist das Ding so langsam...
 
sooooooooooo, hab gestern abend nochma geschaut, weil ich eigentlich doch ganz wild auf das teil bin, weil die demo wie gesagt ziemlich viel versprechend ist... hab nu deren englische seite gefunden

www.chineekong.com

wo man erst mitbekommt, dass das teil was kostet... jedenfalls der chinee wind (68 dollar bzw. mit giga sampleset 99)... also leider doch keine freeware.. zu dem chinee kong steht garnichts :(


schade schade...

gruß

lessi
 
Das ist ja lustig. Ich wollte schon mal aus Spaß fragen, ob Ihr den Preis von 1.000 Yuan gesehen habt (auf chinesich natürlich). Habs dann aber gelassen und gedacht, das wäre ja albern. Dabei wär´s ein Volltreffer gewesen.

Gruß Rainer
 
hehe... du kannst chinesisch??? da ich das sprachpaket net installiert hab, hatte ich überall nur ???????? und selbst wenn, hät ich nichts verstanden :D

gruß

lessi
 
nenee, wenn ich chinesisch könnte, hätte ich es ja auch lesen können :D

EDIT: Oh, jetzt seh ich, dass ich mich da vorhin ja völlig missverständlich ausgedrückt hatte, sorry. Ich meinte, der Preis wäre ja auch auf chinesisch aufgeführt auf der Site.
 
Hi guys, thanks for you interest in ChineeWinds.

Please forgive me for using English, since I know nothing about Deutch except "das ist eine buch".

Based on the dummie's online translator, I guess I understand a bit of what you guys are discussing about. The slow server is located in China, it's supposed to be serving files only for Chinese users. That's also the reason why we got another server in UK, specifically for serving files to the Western users, and the new site is all in English.

As for the "password-protected" files, those are for registered Chinese customers only. And, of course, the [g=89]VSTi[/g] on that server is in Chinese.

Currently, you guys can get the excellent ChineeWinds [g=89]VSTi[/g] for merely 48 USD, instead of 68 USD. Or you can also get the bundled deal with both ChineeWinds [g=89]VSTi[/g] and the ChineeWinds Giga sample sets for just 99 USD. This introduction offer will expire on July 2nd, and will not be extended like some other companies do when they want to lure more ppl. There will not be a groupbuy either...so, if you are interested, seize the chance. :)

p.s.: we already have a few customers from Germany. :)
p.s.2: wait till you see our forthcoming ChineeKong [g=89]VSTi[/g]. It's like nothing you have heard before...unless you are familar with traditional Chinese music, that is. ;)


Regards,
sosayweall
Kong Audio
http://www.chineekong.com
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben