Wer kann mir ein paar kurze Gitarrensamples einspielen??

  • Ersteller Digit_AL
  • Erstellt am
Digit_AL

Digit_AL

Registriert
09.10.03
Beiträge
2.385
Reaktionen
28
Punkte
6.228
Ich hätte gern in einem Song ein paar kurze Gitarrensamples, nicht mehr als ein einfacher [g=250]Akkord[/g], die ich mangels Instrument und Können nicht selbst produzieren kann.Habs schon mit GM-Synth und VSTis probiert, klingt doof.Sollte eine akustische/Flamencogitarre sein. :)
 
Blöd, kann leider nur mit Stahlsaiten dienen sonst würd ichs machen. Aber n paar mehr Infos wären allgemein mal nicht schlecht, ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass da irgendein x-beliebiger [g=250]Akkord[/g] passt.
 
Ich würds machen hab ne Nylon akkustik hier ... was für ein [g=250]akkord[/g] soll das denn sein
 
Juhu, würde Homer Simpson jetzt sagen. Ich werd mal das was ich mir vorstelle als kurze [g=32]MIDI[/g] oder mp3 Datei euch mailen. Wenn ich zu komme... :D
 
:
Wenn ich zu komme... :D

Hihi, ich finds immer bewegend, wenn Musiker ihre Projekte mit Einsatz und unbedingtem Willen verfolgen :)
 
Ich mach schon mal auf vielbeschäftigter Superstar... :eek: ... :D
 
Sowas sollte es werden:


 
Wäre leichter, wenn Du noch die Noten dazu geben könntest.
 
Kann ich machen, allerdings würd ich dich bitten mir die [g=32]midi[/g]-files zu schicken, die lad ich mir innen Sequenzer und spar mir das raushören (ich mach dann mal auf fauler Student in Klausurvorbereitung ;) )
 
So also m.E. sind die Akkorde ungreifbar die einzelnen noten eines Akkordes (also der gleichzeitig klingenden noten) gehen über mehrere Bünde bis hin zu einem abstand von 7 Bünden und das bei 6 Noten die klingen ...tut mir leid so lange finger hab ich nicht.

Hoffe ihr wisst was ich meine
 
Wäre insofern kein Problem, als dass man ja zwei Akkorde übereinanderspielen kann.
 
achso ja keine schlechte idee.....
den link zur [g=32]midi[/g] datei hab ich bekommen hier:
Midi datei

kannst ja mal schauen welche 2 Akkorde...
 
So viel Einsatz...schonmal Dank an euch. :)
 
Okay, ich bin übers Wochenende weg, aber anschließend setz ich mich mal ran und schau was ich tun kann.
 
flamenco? hm. nimmste auch n digges groove-deathmetal-riff ? hehe
 
Metal-Riff? Nicht bei diesem Track, aber vielleicht beim nächsten?...
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben