Information ausblenden

Wer jagt mir ein paar Midifiles durch einen Tyros?

Dieses Thema im Forum "Keyboards & Synthesizer" wurde erstellt von DaveMidnight, 03.11.18.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. DaveMidnight

    DaveMidnight Themenersteller Gesperrter User

    Registriert seit:
    11.02.15
    Punkte:
    465
    465
    Hallo,

    da ich einige Midifiles von ein paar bekannten Songs im Tyrosformat habe und aus den Liedern eigene Versionen entwerfen möchte, wäre mir eine Hilfe wenn diverse Spuren, der Songs als Tyros-Interpretation vorlägen. Gibt es hier Besitzer eines Tyros der bereit ist mir solche Spuren als Wave umgewandelt zur Verfügung zu stellen?
     
    DaveMidnight, 03.11.18
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.