Wer hat zeug zum abmischen ich will erfahrung!

Toben

Toben

Registriert
21.10.05
Beiträge
513
Reaktionen
0
Punkte
23.763
Hey Gemeinde suche ein paar song die ich für euch vielleich abmischen/Mixen könnte. Suche nur das Materieal keine ganzen mixe! schreibt ne pn!
Danke Toben
 
Halbe stunde und keiner hat sich gemeldet was ist das denn?? normaler weise haste alle 20min einen eintrag!
Komm schickts mir!!!
Toben
 
hi,

es wäre hilfreich, wenn du dazuschreibst, wie du die daten haben möchtest.
Ich selber habe leider nix wovon ich denke, dass es dir was bringt, am ende komm ich aber in zwei wochen bis nem monat drauf zurück, wenn du dann noch magst.

gruß christian

edit: noch ein hinweis.. in den meisten foren (und ich bin mir relativ sicher dass das auch hier so ist) ist hektik machen nicht zielführend.... zumal einige leute, wenn sie denn interesse haben, auch erstmal vielleicht ihren kram durchgehen wollen, was denn "brauchbar" wäre
 
also erstmal danke Christian!

könnt mir die daten per mail(tobias.heger@spontan-frisst.de) oder per cd schicken! oder meinen ftp benutzen.
Format bitte mp3 oder bei guter quali entweder aiff oder wav! bitte keine m4a oder sonstiges.
Am besten mich erstmal per pn anlabern
mfg Toben
 
wie ? mp3 schicken und dann willst du das abmischen? jede spur zu mp3 machen oder was *g* das ist doch schrodd!

wenn dann auf Cd die Waves (oder ein ftp nutzen ) sonst ist doch doch nix halbes nix ganzes ?

lg
 
HAllo?
Keiner ein bisschen material zuverfügung??
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
305
audio_basement
A
N
Antworten
3
Aufrufe
800
F
Antworten
14
Aufrufe
901
Carcinome
Carcinome

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben