Information ausblenden

Wer hat zeug zum abmischen ich will erfahrung!

Dieses Thema im Forum "Mixing" wurde erstellt von Toben, 28.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Toben

    Toben Themenersteller

    Registriert seit:
    21.10.05
    Punkte:
    23.763
    23763
    Hey Gemeinde suche ein paar song die ich für euch vielleich abmischen/Mixen könnte. Suche nur das Materieal keine ganzen mixe! schreibt ne pn!
    Danke Toben
     
  2. Toben

    Toben Themenersteller

    Registriert seit:
    21.10.05
    Punkte:
    23.763
    23763
    Halbe stunde und keiner hat sich gemeldet was ist das denn?? normaler weise haste alle 20min einen eintrag!
    Komm schickts mir!!!
    Toben
     
  3. tetris23

    tetris23

    Registriert seit:
    30.11.04
    Punkte:
    206
    206
    hi,

    es wäre hilfreich, wenn du dazuschreibst, wie du die daten haben möchtest.
    Ich selber habe leider nix wovon ich denke, dass es dir was bringt, am ende komm ich aber in zwei wochen bis nem monat drauf zurück, wenn du dann noch magst.

    gruß christian

    edit: noch ein hinweis.. in den meisten foren (und ich bin mir relativ sicher dass das auch hier so ist) ist hektik machen nicht zielführend.... zumal einige leute, wenn sie denn interesse haben, auch erstmal vielleicht ihren kram durchgehen wollen, was denn "brauchbar" wäre
     
  4. Toben

    Toben Themenersteller

    Registriert seit:
    21.10.05
    Punkte:
    23.763
    23763
    also erstmal danke Christian!

    könnt mir die daten per mail(tobias.heger@spontan-frisst.de) oder per cd schicken! oder meinen ftp benutzen.
    Format bitte mp3 oder bei guter quali entweder aiff oder wav! bitte keine m4a oder sonstiges.
    Am besten mich erstmal per pn anlabern
    mfg Toben
     
  5. Selina

    Selina

    Registriert seit:
    17.04.05
    Punkte:
    1.559
    1559
    wie ? mp3 schicken und dann willst du das abmischen? jede spur zu mp3 machen oder was *g* das ist doch schrodd!

    wenn dann auf Cd die Waves (oder ein ftp nutzen ) sonst ist doch doch nix halbes nix ganzes ?

    lg
     
  6. Toben

    Toben Themenersteller

    Registriert seit:
    21.10.05
    Punkte:
    23.763
    23763
    HAllo?
    Keiner ein bisschen material zuverfügung??
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.