wer hat oder kennt das t-bone mb-75

• Ersteller sonicwall
  • Erstellt am
Hi!

Also ich hab das t.bone mb-85 (Nachbau vom sm 58 beta) und bin im Vergleich zum echten Beta von Shure (hab ich auch) echt zufrieden. Die T-bone Teile sind echt nicht immer so toll, aber für das mb 85 kann ich sagen, dass es echt ok ist, bei dem Preis...

Gruß, Jonny

Einen Versuch ist es wert. Du hast ja 30 Tage money-back Garantie.

Probiers aus, aber vergiss nicht, eine Mikroklammer mitzubestellen! :)

Also ich nehm 2 davon her und kann bis jetzt nichts wirklich negatives darüber sagen.

find ich klasse für den preis sind n tick wärmer als die orginal dafür nicht so brilliant schön für warme blusige gitarren

Also ich habs auch.

Eigendlich isses garnet so schlecht.
Zurzeit fällt immerwieder der Korb vorn ab - frag mich net wieso. Lässt sich auch nich wieder richtig festschrauben.

Aber es hat jetzt über ein Jahr gehalten. und das für 30 ocken.
Wurde auch nicht wirklich sehr gut behandelt...muss ich zugeben.

An der [g=149]Snare[/g] hatte ich es immer für kleinere gigs zum mitschneiden.
Am [g=182]Amp[/g]..ja, habs mal probiert, hatte aber dann nen Sennheiser 606 und des war da natürlich besser.
Habs dann ne zeit als Talkback benutzt. Also irgendwie auch so ne Allround benutzt :D
Also ich würde es eigenlich schon empfehlen.
Wie gesagt es hat seinen job schon ganz gut erledigt.

EDIT:
Ich hab übrigens nur eine Klammer mitbestellt, aber die leute vom großen T haben mir dann 2 reingelegt :D. Weiß net ob sie net doch immer eine mitschicken oder ob ich nur glück hatte.

Habe auch eins, ist aber kaputt gegangen, bevor ich es das erste mal richtig einsetzen konnte, und nun find ich die Rechung nicht mehr :x

Falls die mal wieder auftaucht, wird es umgetauscht und ausgiebig getestet.

Ich hab auch eins und muss sagen dass es für den Preis top ist! Allerdings hauptsächlich für lautere Quellen zu gebrauchen, für Sachen mit hohem Kompressions/Verstärkungsgrad ist der rauschabstand einfach nicht genügend. Vor nem [g=182]Amp[/g] tut es seine arbeit aber wirklich gut, an ner [g=149]Snare[/g] ist es auch gut zu gebrauchen!

ich hab zwei davon vor unseren gitarrenamps im proberaum und finds gut. ich hab die klammern mitbestellt und sie wurden auch nicht doppelt geliefert ;)
ich habe zwar keinen vergleich und als [g=149]snare[/g]-mic hab ichs auch noch nicht getestet (kommt aber demnächst), aber bisher ist mir noch nix negatives aufgefallen. und wie gesagt, zu dem preis...

ich danke euch!ich werde es mir mal zulegen,und testen!

gruß
sonic(((