Wer hat Bock

  • Ersteller alpenjodel
  • Erstellt am
A

alpenjodel

Registriert
30.01.17
Beiträge
5.379
Reaktionen
302
Punkte
6.559
Hab hier schon seit langem einen Ballermann Song angefangen,der noch,sollte sich jemand finden,ausgebaut wird und den Typischen Songablauf verpasst bekommt.

Hätte da jemand der Texten und auch singen kann,Lust da was an Text zu schreiben und es zu besingen?

Oder alle die gerne texten einen Text spendieren und einer der Singen mag singt es dann.

Da kommt aber nix bei rum,ausser vielleicht bei YouTube und andere Videoportale,oder derjenige kann es für seine Webseite nutzen.

Das ist nur Spass an der Freut.

Hier mal mein angefangenes,es endet aprupt,wie gesagt,es ist nicht Arrangiert.



Wenn sich keiner meldet,dann schmeiss ich den Kram auf den virtuellen Müll.

Gruß,Alpi
 
Er will doch Kohle damit machen.
 
Ich google gerade mal rum, ob es nicht sowas wie ein Forum für Schlagermusiker gibt. Das ist hier doch echt dünn gesät, Leute die Schlager machen.
 
Ne gibts net, hab sowas auch schon gesucht, werde das mal in den Banner einpflegen :D
 
Ach wieso,manche möchten ja auch mal was anderes machen.

Sowas kann auch Spass machen,weil es ungezwungener sag ich mal sein darf.

Mal sehn wer sich oder ob sich jemand meldet,wenn ja,dann kann ich das auch mal ohne diesen Melosynth hochladen,das derjenige da vielleicht selbst frei Schnautze was macht.

Ein Rap-Part im Break/Bridge das ich noch vorhabe zu setzen,wäre auch nicht schlecht.
 
Eine Möglichkeit wäre vielleicht auf der o.g. Schlagerseite den Track zu verlinken. Vielleicht findet sich da ja wer. jetzt gerade sind da z.B. 30 Leute, die da rumrödeln.
 
Kennst Du die Seite gut?

Meisst sind da doch nur Leute,sowas wie Fans von X und Y bzw,Z.

Aber warum lässt Du mich nicht erstmal,magst Du mich nicht:D

Ich warte erstmal ab,hier gibt es auch Dunkelziffern,die können sich ja auch per PM an mich wenden wenn sie mögen,es wird auch unter uns bleiben.

Zumindest solange,bis man sagen kann,ey,das ist gut geworden,dann muss es raus,sowas lässt man nicht auf Platte vergammeln.
 
Aber warum lässt Du mich nicht erstmal,magst Du mich nicht

Nee, ein anderer Effekt.... je mehr wir hier rumlabern, desto länger bleibt das Dingen hier oben in der Forumsliste, ;-) was oben ist, wird auch viel gelesen... sieh es mal so rum.


Nee, Bumsbirne z.B. sucht hier auch schon länger nach einem Texter. Ich denke einfach, dass es gar nicht so easy ist, hier jemanden zu finden.
Aber ich fände es ja schon cool, wenn ich hier eines besseren belehrt würde ;-)
 
Das solltest Du auch nicht so ernst nehmen mit dem Mögen oder nicht mögen,das war selbsverständlich ein Scherz:D

Ja klar,aber es gibt sie die Dunkelziffer,es kommt ja auch darauf an was man so anzubieten hat,vielleicht flasht es den ein oder anderen ja und meldet sich.

Ein geiler Rap wäre auch gut.

So squabbasquababubabaschubidabada,irgendwie so:D

Ich kann nicht rapen.
 
Du bist mir ne Bumsbirne:D

Beide haben wir keinen Text,wenn wir uns zusammen tun,dann haben wir ja doppel Null,also immer noch nix,weniger als nix,garnix:p
 
Wie wär das?
Hab schon mal angefangen

Ich würd so gerne mal wieder mit dir schlafen - mit dir schlafen - heute Nacht
Ich würd dich gern mal wieder 'ne ganze Nacht verführen
Völlig außer Kontrolle mach ich mir Mut
Ich würd so gerne mal wieder mit dir schlafen - mit dir schlafen - heute Nacht
Habe Feuer im Blut und das tut gut


@Alpi
Kratz irgendwie
Erkenne auch kein Grundgerüt Strophe Refrain usw.
Schick mal MIDI
 
hi,

hm. das instrumental is schon ganz schön voll oder? soll die synthline die gedachte gesangslinie sein?

also für son scheiss bin ich immer zu haben - wollte schon immer mal nen schlager schreiben. :D
was ich brauche dazu: gib mir nen thema oder nen roten faden oder n paar schlagworte vor, die unbedingt rein sollen, die stimmung, also ob lustig, ernsthaft, schmalzig, ironisch, bitterböse, younameit, und ich versuch was draus zu texten - obs dann gefällt steht auf nem anderen blatt.:D
würde auch nen piloten einkrähen am ende, für nen potentiellen sänger.


gruß,

micha

alpenjodel schrieb:
Hab hier schon seit langem einen Ballermann Song angefangen,der noch,sollte sich jemand finden,ausgebaut wird und den Typischen Songablauf verpasst bekommt.

Hätte da jemand der Texten und auch singen kann,Lust da was an Text zu schreiben und es zu besingen?

Oder alle die gerne texten einen Text spendieren und einer der Singen mag singt es dann.

Da kommt aber nix bei rum,ausser vielleicht bei YouTube und andere Videoportale,oder derjenige kann es für seine Webseite nutzen.

Das ist nur Spass an der Freut.

Hier mal mein angefangenes,es endet aprupt,wie gesagt,es ist nicht Arrangiert.



Wenn sich keiner meldet,dann schmeiss ich den Kram auf den virtuellen Müll.

Gruß,Alpi
 
haha das Lied ist ja abartig. ganz im Stile von Alexander Marcus.

&feature=channel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ ksoa:
hehe,der Alexander macht doch mehr mit Houseelemente drin.

@ micha:

lustig,ironisch,das klingt doch schon ganz gut:D

Ansonsten ja,der Synth stellt die gesanglinie da,der ist etwas heftig,der kommt dann raus,wenn es Dich stört,kann ich das mal ohne den Synth exportieren und hoch laden.
 
Ja der Alexander ist beknackt,aber untehaltsam.

Sind doch gute Voraussetzungen.
 

Ähnliche Themen

M
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
30K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben