Wer fährt zur Musikmesse Frankfurt dieses Jahr?

  • Ersteller LetUBleed
  • Erstellt am
L

LetUBleed

Registriert
30.01.17
Beiträge
1.105
Reaktionen
18
Punkte
1.233
Hiho,

dachte mir, dass ein solcher Fred evtl. die Bildung von Fahrgemeinschaften, spontanen HR.de-Treffen auf der Messe etc. fördern könnte.

Ich werde aller Voraussicht (von KA aus) nach hinfahren. Lasst mal hören wer sich sonst noch dort herumtreibt am Samstag ;)

lg,
 
ich da.. samstag hoffentlich nicht :D
 
Ich werd beruflich da sein, von Mittwoch bis Samstag... :)

Edit:
Tagi, Treffen?? Bierchen?? Lästern?? ;)
 
ich nehm meinen edison mit.. der schnaaackt.. :D
 
Tagi, der kann reden?? *g*
 
Ich überlege auch dort hin zu fahren. Ist der Samstag echt so krass? Mein Problem ist halt, dass ich an den anderen Tagen nicht reinkomme. Es gibt da nicht zufällig einen Trick? Auf der GameConvention könnte man sich als Sonic verkleiden und käme immer rein, aber was ist mit der Musikmesse? ;)

Für mich ist das echt eine ganze Ecke zu fahren. Wenn jetzt jemand sagt dass die sich da echt auf die Füße treten spare ich mir die Tortur...

cu
cRUSh
 
Verkleid Dich doch als das Mackie-Männchen... *g*
 
du kannst dich als musikhändler verkleiden..

meistens so 35 bis 55 jahre, bauch, schnauzer, kettenraucher und leerer blick.

dann gehst du an den schalter und kaufst dir ein ticket.. evt. ncoh ein selber gemaltes kärtchen basteln.. :D
 
Der Samstag ist schlimm - aber das war er bereits die Jahre zuvor auch. Als Normalsterblicher komme ich leider nun mal auch nur Samstags rein...
 
tagwohl2 schrieb:
du kannst dich als musikhändler verkleiden..

meistens so 35 bis 55 jahre, bauch, schnauzer, kettenraucher und leerer blick.

Als Strassenmusiker hat man wahrscheinlich keine chance oder? Vom Aussehen her sind die ja scheinbar oft nicht voneinander zu unterscheiden ;)

Puh, das macht einem die Entscheidung echt nicht leichter. Lohnt es sich denn überhaupt wenn man sich mal durch das Equipmentangebot schlagen will und Dinge testen will? Kaufen kann man dort ja eh nichts wie ich gehört habe. Bin schon fast versucht lieber noch mal einen Tag nach Köln zu fahren. :?
 
Ich werde am Samstag auch vor Ort sein.
Unter der Woche klappt es leider bei mir nicht.
 
cRUSh schrieb:
Lohnt es sich denn überhaupt wenn man sich mal durch das Equipmentangebot schlagen will und Dinge testen will?
Zum Testen ist die Messeatmo nicht optimal...
Das ist eher was um ein paar alte Bekannte zu treffen und sich ein paar Demos anzusehen.
 
Als Fachbesucher gelten:
Mitarbeiter aus Großhandel/Außenhandel - Einzelhandel/Fachhandel - Industrie/Handwerk für Musikinstrumente, Noten und Zubehör - Einkäufer von Kauf- und Warenhäusern - Komponisten - Orchester/Chorleiter/Dirigenten - Musiklehrer/Musikdozent/Autoren - Gastspiel-/Konzertagenturen/Veranstalter - professionelle Musiker (Berufsmusiker) und Dienstleister im Bereich Musik

Tja, und jetzt? Das Härteste ist eigentlich noch, dass mir gerade eröffnet wurde das wir am 15.03. Freunde zu besuch haben. Pah, wer braucht Freunde, ich habe doch Internet? Nee, echt übel. Sind auch noch recht gute Freunde die ich eigentlich nicht einfach so hier sitzen lassen kann/möchte.

Frage mich gerade ob ich irgendwo in die Kategorien einzuordnen bin. Beim ersten Durchlesen dachte ich noch, klar, "Noten und Zubehör" könnte zu mir passen - bis ich das Komma entdeckte. Ach, ich bin so frustriert, ich schreibe (wie eigentlich immer) nur Mist...

n8
 
Naja - für mich kommt der Samstag auch deswegen nur in Frage weil ich mit Freunden hingehe - die können sowieso nur Samstags hin.

Testen will ich eh nix, nur Neuigkeiten anschauen und mit diversen Leuten sprechen.

Überred doch deinen Besuch zu einem spannenden Messebesuch ;)
 
Frage mich gerade ob ich irgendwo in die Kategorien einzuordnen bin.
Frag mal bei Deinem Musikhändler nach, normalerweise kann der ein paar Karten einkaufen und Dir evt. eine abgeben.
 
ich geh da nicht hin. kein Superbooth dieses Mal. so ein Schwachsinn. aber wers braucht...hahaa. Ich lach mir ins Fäustchen. :)
 
Das werde ich in jedem Fall machen. Danke für den Tip!
 
Also wenn ich hingeh dann mittwoch. ist da sonst noch wer da, und wenn ja wann und wo? :D

gruss marco
 

Ähnliche Themen

Fruity
Antworten
5
Aufrufe
602
Fruity
Fruity
FruityPhil
Antworten
8
Aufrufe
2K
FruityPhil
FruityPhil
M
Antworten
0
Aufrufe
33K
M
popsta
Antworten
0
Aufrufe
3K
popsta
popsta

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben