..wenn Saxophone auf Reisen gehen...

  • Ersteller fischchopf
  • Erstellt am
fischchopf

fischchopf

Registriert
05.09.03
Beiträge
431
Reaktionen
1
Punkte
582
Hallo fischi,

Reisen heisst für mich eigentlich entspannen. Und so vielversprechend fängt das Stück auch an. Im weiteren Verlauf wird's mir aber zu hektisch. Ab und an mal einen Ton länger halten hätte der Atmo gutgetan. Ist das ein echtes Saxophon? Der Mix kommt mir ein wenig linkslastig vor. Hab's aber nur mit PC - Lautsprechern gehört.

Gruß

klampfbaer
 
Hey!

Verdammt starker song !! Find die Idee echt klasse, nur hätte das Sax noch auf ein paar weitere Reisen gehen können :)

Und das Saxophon hört sich wirklich "geil" an :)

Gruß

Speet
 
meine Lippen schoben sich unwillkürlich immer mehr zusammen, während mein Kopf nicknicknickte - typische "guter Groove"-Haltung, würde ich sagen :D ye, ich finds cool, ich finde auch nicht irgendwelchen kurzen Töne oder irgendwas, ich mag das Arrangement der Saxi (netter Plural, eh? Saxos? Saxen? Saxösen? Saxmitblumen? :D ) zueinander und hebe damit meinen freudig meinen Daumen :right:

schon den neuen wholelotbetter-mix gehört?

hirse
 
@hirse

ja hab ich gehört..finde den schluss am besten!!! is einfach amüsant!
 
GEIL!!

hey, jungs...müsst ihr alles ausplaudern? :D
 
...fett!

Gruß
Caille
 
Schon mal genial .. keine Frage !!

Ich hätte mir auf der Etappe allerdings mehr "Themen" gewünscht ... allerdings wären es dann wahrscheinlich 30min geworden ....

Ansonsten super .... nur der Übergang vom langsamen zum schnellen müßte meiner Meinung nach besser hinzukriegen sein ... !!!


Greetz

OlliB
 
hi fisch mein freund :)


wunderbar ! sehr schön dat stück :)

ich find im gegensatz zum herrn OLLIB den wechsel wunderbar gelungen :D

ist zwar ne kurze weltreise, aber die heute flugtechnik erlaubt ja auch kaum zeit
zum musikalischen eindruck sammeln :D

schönes stück, könnte für mich ruhig länger dauern und etwas ruhiger im aufbau.

micha
 
Mal wieder klar ... :D

Okay .. um es proffesionell auszudrücken, ich hätte dem Übergang mehr als einen [g=253]Takt[/g] gewidmet ... !!!

Aber wie gesagt um alle Teile der Erde abzuwickeln, müßten es 30min sein .... !!! :)

Greetz

OlliB
 
dankeschön jungs...aber naja, vielleicht führe ich die reise ja mal weiter!
dä gäbs schon noch ein paar sachen die man ausprobieren müsste! aber leider
war das nur so ein nebenbei recording ding und mehr zeit für solche sachen hab
ich leider auch nich ;) aber dank an alle die sichs angehört haben!

gruss
fischchof
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben