..wenn Saxophone auf Reisen gehen...

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von fischchopf, 25.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. fischchopf

    fischchopf Themenersteller

    Registriert seit:
    05.09.03
    Punkte:
    582
    582
  2. klampfbaer

    klampfbaer

    Registriert seit:
    05.12.05
    Punkte:
    236
    236
    Hallo fischi,

    Reisen heisst für mich eigentlich entspannen. Und so vielversprechend fängt das Stück auch an. Im weiteren Verlauf wird's mir aber zu hektisch. Ab und an mal einen Ton länger halten hätte der Atmo gutgetan. Ist das ein echtes Saxophon? Der Mix kommt mir ein wenig linkslastig vor. Hab's aber nur mit PC - Lautsprechern gehört.

    Gruß

    klampfbaer
     
  3. Speet

    Speet

    Registriert seit:
    21.06.03
    Punkte:
    1.689
    1689
    Hey!

    Verdammt starker song !! Find die Idee echt klasse, nur hätte das Sax noch auf ein paar weitere Reisen gehen können :)

    Und das Saxophon hört sich wirklich "geil" an :)

    Gruß

    Speet
     
  4. hirse

    hirse

    Registriert seit:
    21.02.05
    Punkte:
    1.880
    1880
    meine Lippen schoben sich unwillkürlich immer mehr zusammen, während mein Kopf nicknicknickte - typische "guter Groove"-Haltung, würde ich sagen :D ye, ich finds cool, ich finde auch nicht irgendwelchen kurzen Töne oder irgendwas, ich mag das Arrangement der Saxi (netter Plural, eh? Saxos? Saxen? Saxösen? Saxmitblumen? :D ) zueinander und hebe damit meinen freudig meinen Daumen :right:

    schon den neuen wholelotbetter-mix gehört?

    hirse
     
  5. fischchopf

    fischchopf Themenersteller

    Registriert seit:
    05.09.03
    Punkte:
    582
    582
    @hirse

    ja hab ich gehört..finde den schluss am besten!!! is einfach amüsant!
     
  6. Hintermann

    Hintermann

    Registriert seit:
    18.07.03
    Punkte:
    8.635
    8635
    GEIL!!

    hey, jungs...müsst ihr alles ausplaudern? :D
     
  7. caillemusikDE

    caillemusikDE

    Registriert seit:
    27.10.05
    Punkte:
    145
    145
    ...fett!

    Gruß
    Caille
     
  8. OlliB

    OlliB

    Registriert seit:
    23.12.05
    Punkte:
    584
    584
    Schon mal genial .. keine Frage !!

    Ich hätte mir auf der Etappe allerdings mehr "Themen" gewünscht ... allerdings wären es dann wahrscheinlich 30min geworden ....

    Ansonsten super .... nur der Übergang vom langsamen zum schnellen müßte meiner Meinung nach besser hinzukriegen sein ... !!!


    Greetz

    OlliB
     
  9. mypan

    mypan

    Registriert seit:
    03.08.03
    Punkte:
    1.738
    1738
    hi fisch mein freund :)


    wunderbar ! sehr schön dat stück :)

    ich find im gegensatz zum herrn OLLIB den wechsel wunderbar gelungen :D

    ist zwar ne kurze weltreise, aber die heute flugtechnik erlaubt ja auch kaum zeit
    zum musikalischen eindruck sammeln :D

    schönes stück, könnte für mich ruhig länger dauern und etwas ruhiger im aufbau.

    micha
     
  10. OlliB

    OlliB

    Registriert seit:
    23.12.05
    Punkte:
    584
    584
    Mal wieder klar ... :D

    Okay .. um es proffesionell auszudrücken, ich hätte dem Übergang mehr als einen Takt gewidmet ... !!!

    Aber wie gesagt um alle Teile der Erde abzuwickeln, müßten es 30min sein .... !!! :)

    Greetz

    OlliB
     
  11. fischchopf

    fischchopf Themenersteller

    Registriert seit:
    05.09.03
    Punkte:
    582
    582
    dankeschön jungs...aber naja, vielleicht führe ich die reise ja mal weiter!
    dä gäbs schon noch ein paar sachen die man ausprobieren müsste! aber leider
    war das nur so ein nebenbei recording ding und mehr zeit für solche sachen hab
    ich leider auch nich ;) aber dank an alle die sichs angehört haben!

    gruss
    fischchof
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.