wenn der Song nicht von mir ist

Reaktionen
165
Hi,
ich hab einen Song aufgenommen und gemixt. Der Song ist aber nicht von mir. Ich habe ihn quasi nur nachgespielt und interpretiert. Gibt es trotzdem eine Möglichkeit, den von euch mal feetbacken zu lassen?
Gruß Maddi

Da wäre ich mir nicht sicher.
Besser nicht, ohne die Freigabe des Urhebers denke ich.

Hallo,
Soweit ich weiss kannst Du das machen , nur um die Meinung anderer zu hören. Du musst aber bei der ganzen Sache erkennbar machen von wem das original ist und das es Deine persönliche Interprtation ist aus der Du natürlich keinen finanziellen nutzen ziehen darfst.
Aber 100%ig sicher bin ich mir da nicht.

Nein, jede Veröffentlichung ohne Genehmigung des Urhebers ist untersagt! Auch nicht zu [g=94]Feedback[/g]-Zwecken.

jo. aber solangs auf ner anderen seite(myspace, soundclick...) gehostet ist und du hier nur verlinkst, trägst nur du die verantwortung.
wenn du einen direktlink postest, dann ist der seitenbetreiber auch verantwortlich(hr.de). ausserdem isses eh verboten hier.

Lediglich YouTube hat ein Abkommen mit der [g=119]GEMA[/g].

und wenn ich den Song nur für paar Stunden auf meine Seite lade und den Link an ein paar kompitente Feetbacker per Email sende?

Hau den Song auf YouTube,fertig.

Auf youtube? Scheiße, dann sieht ihn ja die ganze welt. *schäm

Schick den song direkt an bekannte / freunde / leute, die du gut kennst - aber nicht irgendwo zum öffentlichen download anbieten.

youtube geht auch nicht, als ich mich anmelden wollte kam dieser text:

"Das Hochladen von Videos oder Musik, die nicht dein Eigentum sind, verstößt gegen das Urheberrecht des Künstlers und ist illegal. Wenn du Material hochlädst, das nicht dein Eigentum ist, wird dein Konto gelöscht."

Dann müssten ja fast alle Videos gelöscht werden,die haben doch alle Musik im hintergrund.

sag mal! lebst du aufm mond? :D

ich probier ja schon die ganze Zeit das Ding hochzuladen auf youtube aber anscheinend versteht der nicht jedes Dateiformat. Habs schon mit avi und mit iPot H264/AVC probiert. Nur geduld, das wird schon noch

ok, jetzt scheint es geklappt zu haben.
Also der Song ist wie schon gesagt nicht von mir sondern von Brian Doerkson. Ich habe ihn nur mehr oder weniger gut gecovert.

und er kann auf youtube gehört werden
-6QgkADkDo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey!

Also ich kenn diesen Doerkson garnicht.

Mach doch jetzt einen neuen "[g=94]Feedback[/g]" Thread auf!

Und OBERHAMMERMEGA!!!

Wow ist das ein schöner song!

Leider nicht alle Töne getroffen ;-) aber trotzdem schön!

Gruss...

[g=422]gitarre[/g] klingt m´nch so dolle...mag kein so [g=52]chorus[/g] cranberries sound mehr nen direktrn klaren akustik sound...stimme ist gut.

Muenze schrieb:
und er kann auf youtube gehört werden
-6QgkADkDo

Leider nur in Mono. Youtube ist da wohl doch nicht so geeignet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neue Antworten

Zurück
Oben