WELCOME TO YOUR DEATH !

  • Ersteller FelixNewman
  • Erstellt am
Hi Felix,

Die Strophen sind ok wobei auch in diesen der Sprachfluss etwas besser sein könnte. Klingt manchmal so abgehackt. Ich hoffe du verstehst, was ich meine.
Und dann ist kein richtiger Übergang zu einem Refrain erkennbar finde ich. Er bleibt in der gleichen Tonlage mit dem gleichen Ausdruck. Ich finde hier muss einfach durch die Stimme deutlicher werden, dass JETZT der Refrain kommt ;)
Wie gesagt: Er sollte vielleicht ne höhere Tonlage im Refrain brüllen oder sich vielleicht auch was ganz anderes einfallen lassen, um die Parts voneinander abzuheben.

Ansonsten rotzt und kotzt die Stimme natürlich Jonny-like. Aber er kann das besser, jawoll :D

Gruß,
Frank
 
Okay deine Meinung is accepted...du bist einer, der sich mit unserem Zeugs auseinandersetzt (big up)!

Es ist ja immer so...am liebsten würde man alles nochmal besser aufnehmen. das ist der Fluch der producer:)


Ach ja...kennst du jemand, der supergeil Shouten oder gröhlen kann ? Würd gern mal was Death metal mäßiges ausprobieren.


Beste Grüße,


Felix
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben