Information ausblenden

WELCOME TO YOUR DEATH !

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von FelixNewman, 13.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Psycholator

    Psycholator

    Registriert seit:
    27.12.04
    Punkte:
    2.015
    2015
    Hi Felix,

    Die Strophen sind ok wobei auch in diesen der Sprachfluss etwas besser sein könnte. Klingt manchmal so abgehackt. Ich hoffe du verstehst, was ich meine.
    Und dann ist kein richtiger Übergang zu einem Refrain erkennbar finde ich. Er bleibt in der gleichen Tonlage mit dem gleichen Ausdruck. Ich finde hier muss einfach durch die Stimme deutlicher werden, dass JETZT der Refrain kommt ;)
    Wie gesagt: Er sollte vielleicht ne höhere Tonlage im Refrain brüllen oder sich vielleicht auch was ganz anderes einfallen lassen, um die Parts voneinander abzuheben.

    Ansonsten rotzt und kotzt die Stimme natürlich Jonny-like. Aber er kann das besser, jawoll :D

    Gruß,
    Frank
     
    Psycholator, 14.02.06
    #21
  2. FelixNewman

    FelixNewman Themenersteller

    Registriert seit:
    28.11.04
    Punkte:
    1.759
    1759
    Okay deine Meinung is accepted...du bist einer, der sich mit unserem Zeugs auseinandersetzt (big up)!

    Es ist ja immer so...am liebsten würde man alles nochmal besser aufnehmen. das ist der Fluch der producer:)


    Ach ja...kennst du jemand, der supergeil Shouten oder gröhlen kann ? Würd gern mal was Death metal mäßiges ausprobieren.


    Beste Grüße,


    Felix
     
    FelixNewman, 14.02.06
    #22
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.