Information ausblenden

Welcome to Neverland

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Cablebob, 16.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Cablebob

    Cablebob Themenersteller

    Registriert seit:
    29.12.05
    Punkte:
    4.034
    4034
    hab nen song geschrieben und mit dem Meister n Demo geschraubt
    sagt mal was

    Nik Page - Neverland
     
  2. mad

    mad

    Registriert seit:
    12.08.03
    Punkte:
    38.574
    38574
    So, den deutschen Akzent muss du dir noch abgewöhnen ;)

    Dann... *hör* Der Mix ist nicht schlecht, gefällt mir recht gut... Da kannste machen, wasde willst, ist wohl noch Geschmacksache, pumpt aber nicht schlecht, grad richtig.
    Den Song find ich ganz cool, auch gut die aufkommende Langeweile mit ner Bridge besänftigt, die aber nicht ganz das hält, was sie soll... Ist zu nahe an der Strophe für meine Begriffe.

    Mir fehlt noch ein Ausarten am Schluss. Mit Geschrei und wehrlosen Jungfern und so :D du weisst, was ich mein... Das würd dem noch die Krone aufsetzen.

    So generell vom Songverlauf würd ich den noch eher ein wenig steigern, die Dramaturgie-Kurve verläuft zu flach... Da muss noch mehr Steigung rein.

    Gruss
    Mad
     
  3. Cablebob

    Cablebob Themenersteller

    Registriert seit:
    29.12.05
    Punkte:
    4.034
    4034
    Gesungen hab ich das garnich...
    ich hab nur den song geschrieben und das Instrumentarium und den Mix gemacht.
     
  4. ECM

    ECM

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    416
    416
    Mmmh, der Gesang ist echt was suboptimal, klingt irgendwie gewollt böse/düster, kommt aber imho ein bißchen albern rüber...
    Der Mix ist mir ein bißchen zu basslastig für die Art von Musik...
    Ansonsten gefällts mir ganz gut...
     
  5. Haadraake

    Haadraake

    Registriert seit:
    06.04.03
    Punkte:
    28
    28
    Ich find den Song geil. Stimme hat irgendwie einen coolen Stil. Erinnert mich etwas an Billy Idol. Mix ist recht gut.

    Andy
     
  6. Cablebob

    Cablebob Themenersteller

    Registriert seit:
    29.12.05
    Punkte:
    4.034
    4034
    danke sehr.
    Du findest, dass Nik's Gesang klingt wie Billy Idol?

    dann schau mal auf diese Seite hier
     
  7. Industrial

    Industrial

    Registriert seit:
    22.05.05
    Punkte:
    1.028
    1028
    Oh, ich liebe NiK Page

    vor allem das Album "Sacrifight"

    Hast du gut gemacht, klingt super
     
  8. Cablebob

    Cablebob Themenersteller

    Registriert seit:
    29.12.05
    Punkte:
    4.034
    4034
    kommt wahrscheinlich auf die neue EP.

    wie fandste Sweet Dust und Velvet Sky auf der "Sinmachine" ??
    die sind auch von mir
     
  9. Cablebob

    Cablebob Themenersteller

    Registriert seit:
    29.12.05
    Punkte:
    4.034
    4034
    *push*
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.