Welcome to Neverland

  • Ersteller Cablebob
  • Erstellt am
C

Cablebob

Registriert
29.12.05
Beiträge
3.069
Reaktionen
13
Punkte
4.034
hab nen song geschrieben und mit dem Meister n Demo geschraubt
sagt mal was

Nik Page - Neverland
 
So, den deutschen Akzent muss du dir noch abgewöhnen ;)

Dann... *hör* Der Mix ist nicht schlecht, gefällt mir recht gut... Da kannste machen, wasde willst, ist wohl noch Geschmacksache, pumpt aber nicht schlecht, grad richtig.
Den Song find ich ganz cool, auch gut die aufkommende Langeweile mit ner Bridge besänftigt, die aber nicht ganz das hält, was sie soll... Ist zu nahe an der Strophe für meine Begriffe.

Mir fehlt noch ein Ausarten am Schluss. Mit Geschrei und wehrlosen Jungfern und so :D du weisst, was ich mein... Das würd dem noch die Krone aufsetzen.

So generell vom Songverlauf würd ich den noch eher ein wenig steigern, die Dramaturgie-Kurve verläuft zu flach... Da muss noch mehr Steigung rein.

Gruss
Mad
 
Gesungen hab ich das garnich...
ich hab nur den song geschrieben und das Instrumentarium und den Mix gemacht.
 
Mmmh, der Gesang ist echt was suboptimal, klingt irgendwie gewollt böse/düster, kommt aber imho ein bißchen albern rüber...
Der Mix ist mir ein bißchen zu basslastig für die Art von Musik...
Ansonsten gefällts mir ganz gut...
 
Ich find den Song geil. Stimme hat irgendwie einen coolen Stil. Erinnert mich etwas an Billy Idol. Mix ist recht gut.

Andy
 
danke sehr.
Du findest, dass Nik's Gesang klingt wie Billy Idol?

dann schau mal auf diese Seite hier
 
Oh, ich liebe NiK Page

vor allem das Album "Sacrifight"

Hast du gut gemacht, klingt super
 
kommt wahrscheinlich auf die neue EP.

wie fandste Sweet Dust und Velvet Sky auf der "Sinmachine" ??
die sind auch von mir
 

Ähnliche Themen

Atlacamani
Antworten
10
Aufrufe
385
holgi
holgi
profhoell
Antworten
16
Aufrufe
423
profhoell
profhoell
Ethersis
Antworten
33
Aufrufe
1K
Ethersis
Ethersis

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben