"Welcome" (Rock) wünscht Feedback

• Ersteller Ersteller r2d2
  • Erstellt am Erstellt am
R

r2d2

Reaktionen
19
Guten Tag,

wir haben im Übungsraum einen Rock Song aufgenommen, und zu Hause in der Homerecordingecke noch ein paar Overdubs draufgespielt.

Bin jetzt dabei das Zeug zu mischen... hört doch mal rein, ob das in die richtige Richtung geht.
Hier gibts zu hören:

Viel Spass beim reinhören und danke für euer [g=94]Feedback[/g]!

Grüße,
r2d2

hey, mal ne andere frage, wie hast du diesen player hier reinbekommen, oder hast du den song auf dieser seite hochgeladen?

einige laden ja auch bei soundcloud songs hoch, man braucht da irgendeinen bestimmten code, damit der player dann im forum angezeigt wird, denn wenn ich das probiere sehe ich nur den link

Hey Namwen,

der Song liegt auf einem Webserver. Dieser liefert beim Ausliefern der Datei im Header einen Content-type audio/mpeg mit, was dazu führt dass bei dir gleich der Player aufgeht. Sehr simpel, aber man mag es den Leuten ja gerne bequem machen ;-)
Soundcloud finde ich aber auch gut.

deinen player sehe ich hier häufig auf der seite und eben auch den von soundcloud, bloß bekomme ich das nicht hin, dass der player am ende im forum hier angezeigt wird, dass geht ja letztendlich in jedem forum, ich find das ganz praktisch, wenn man nur noch play drücken muss

ich brauch dazu bloß den richtigen code, kannst du mir deinen geben bzw. zeigen wie der aussah, ich will lieber diesen player den du da hast der ist ein bisschen kleiner, der von soundcloud bekomme ich ja von soundcloud.com, aber von welcher seite ist deiner?

schöner song.

Stimme gefällt mir.

Gitarrensolo ok.

Ich würde die leadgit am Anfang ändern, die klingt etwas "geluscht".

Allgemein müsste es meiner Ansicht nach tighter gespielt werden von den Klampfen.

Das Schlagzeug könnte Songdienlicher spielen und sollte mehr "Druck" ausüben.

So das war mein Senf. :D

Aber geht in ne gute Richtung, gefällt mir schon gut.

Moin ,
was mir bei einer Band (die einen Song einspielt) wichtig ist , das sie hamoniert spielerisch , taktmäßig sowie der Musikrichtung entsprechend und das ist hier der Fall (jagut ....das Solo hat ein par Schwachstellen ;) ) .
Über den Sound kann ich im Moment nicht viel sagen (Kopfhörer).
Aber sonst......es passt einfach....ich find`s toll :)
MfG
Chris

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben