Information ausblenden

welches presonus usb interface?

Dieses Thema im Forum "Recording & Mikrofonierung" wurde erstellt von pille67, 29.02.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. pille67

    pille67 Themenersteller

    Registriert seit:
    29.02.12
    Punkte:
    3
    Hallo zusammen,
    ich stehe vor der Entscheidung mir eine neues USB Interface zu kaufen. Ich möchte mir ein 2x2 von Presonus holen, das ich die Studioonesoftware auch sehr gut finde. Jetzt stelle ich mir die Frage, inwiefern sich das „alte“ 2x2 Interface
    http://www.thomann.de/de/presonus_audiobox_22vsl.htm
    sich von dem neuen 22VSL Interface
    http://www.thomann.de/de/presonus_audiobox_usb.htm
    unterscheidet. Klar, dass es ausstattungsmäßig differiert, mich würde nur interessieren, ob es unterschiedliche Wandler sind, ob es klanglich Unterschiede gibt. Ich freue mich über jede Anregung und eure Meinungen.
     
  2. Faltac

    Faltac

    Registriert seit:
    20.12.09
    Punkte:
    11.181
    11181
  3. pille67

    pille67 Themenersteller

    Registriert seit:
    29.02.12
    Punkte:
    3
    Das hatte ich auch schon auf dem Schirm, für presonus spricht jedoch die beigelegte studione software.
     
  4. RoMusic

    RoMusic

    Registriert seit:
    25.04.11
    Punkte:
    230
    230
    Also ich hab das "alte" Audiobox Interface und bin damit vollkommen zufrieden. Kommt halt drauf an was du machen willst. Aber wenn du etwas Geld sparen willst und trotzdem gute Qualität verlangst, reicht dir das: http://www.thomann.de/de/presonus_audiobox_usb.htm
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.