Information ausblenden

Welches PC-Gehäuse

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von czar, 19.02.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. czar

    czar Themenersteller

    Registriert seit:
    03.03.07
    Punkte:
    333
    333
    Hallo,
    Ich möchte mir aus meinem PC einen vernünftigen "Recording" PC machen und brauche deswegen noch Tipps zu ein paar Komponenten.

    Das Innenleben ist noch recht aktuell, die meisten Komponenten können noch 1-2 Jahre machen.
    Das Gehäuse ist allerdings kaputt, halboffen und sau laut. Kennt ihr ein Gehäsue, dass einen halbwegs vernünftigen Preis hat (auf jeden Fall unter 100 Euro) und eine Menge des Schalls absorbiert?
    Kann gerne auch mit Netzteil sein, da habe ich auch ein schrottiges, aber muss nicht.


    Danke schonmal
     
  2. Znable

    Znable

    Registriert seit:
    15.01.05
    Punkte:
    826
    826
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.