welches mischpult

Necron

Necron

Reaktionen
0
also ich hab jetzt ein bisschen im internet rumgesucht aber nicht so genau das gefunden was ich will. ich suche ein "gutes" mischpult mit ungefähr 4-7 eingängen, welches ich dann an meinen pc anschliesen kann. also praktisch das ich mein mikrofon, keyboard, drummachine an das mischpult anschließe und von dort das alles dann in den computer geht, warum 4-7, weil ich mir demnächst auch noch bestimmt das eine oder andere instrument kaufe und dann anschließen will. preis ist erstmal nebensächlich. für antworten bin ich sehr dankbar.

habe noch ein bisschen nachgedeschaut, was haltet ihr von dem BEHRINGER
UB1622FX-PRO EURORACK
16- Kanal Mixer 2/2 Bus mit Effektsektion.
ich kenn mich damit überhaupt nicht aus nur es war auf einer internetseite ziehmlich hoch in den mischpult charts und so teuer ist es auch nicht

Hi,

die Bild (zeitung) ist auch ziemlich hoch in den Charts der Tageszeitungen - die beste ist sie deshalb sicher nicht (Sorry für den hinkenden Vergleich ;-) )

Das UB 1642 hat 4 Mikrofon- und 4 Stereoeingänge und ist damit schon ein wenig "schwach besetzt" - ausserdem wirst Du wahrscheinlich die Effektsektion eher weniger nutzen (und die Effekte sind auch nicht gerade sehr toll) - das können Computerprogramme besser (zumindest als die abgespeckte Virtaulizerversion in Behringerpult).

Schreib doch bitte erst mal, was Du für ein Mischpult ausgeben willst/ kannst, dann können wir weiter überlegen.

Gruß Günter

hi,

ich benutze seit jahren ein mackie CR 1604 VLZ das hat mich bisscher noch nie im stich gelassen und wenn ich auch schon viel hardware ge und verkauft habe das mischpult gebe ich nie wieder her :D.

PS. mackie hat auch kleinere mischer

gruß

s-a-n-i-t-y

Hi!

Ich *schwöre* auf die Marke ECLER. ;-)

Schau mal das Thema an und dieses hier.

Greetz,
Chris