Information ausblenden

Welches Mikro - Set für Schlagzeug Abnahme?

Dieses Thema im Forum "Recording & Mikrofonierung" wurde erstellt von Hitman, 20.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Hitman

    Hitman Themenersteller

    Registriert seit:
    16.07.05
    Punkte:
    1.955
    1955
    Hallo!

    Hab da mal eine Frage. Welche Mikros benutzt ihr so für die Schießbude?
    Ich hab schon mal bei thomann geschaut, da gabs nur ein Set von t-bone mit overhead Mikros für 250 euros. Das war mir dann doch zu teuro...
    Gibts was mit overhead lösung für weniger Geld?
    Gruß Hitman
     
    Hitman, 20.01.06
    #1
  2. fmo

    fmo

    Registriert seit:
    14.12.04
    Punkte:
    13.151
    13151
    fmo, 20.01.06
    #2
  3. InSomnius

    InSomnius

    Registriert seit:
    07.04.04
    Punkte:
    15.770
    15770
    Grüße.


    kann mich fmo nur anschließen. für noch weniger als 250,- wirst Du kaum noch was halbwegs brauchbares finden. ich meine, überleg mal: in einem drum-set sind für gewöhnlich einmal kick, snare, drei mal toms, zwei overheads und evtl noch ein hihat enthalten. das sind acht mics. macht 31,25 pro mic. dafür kriegst Du in den meisten fällen spielzeug.


    Der Gruß

    Griffin
     
    InSomnius, 21.01.06
    #3
  4. Astronautenkost

    Astronautenkost

    Registriert seit:
    05.09.03
    Punkte:
    18.498
    18498
    Schau mal hier. Drunter würde ich es nicht tun!
     
    Astronautenkost, 21.01.06
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.