Welches Mikro - Set für Schlagzeug Abnahme?

H

Hitman

Registriert
16.07.05
Beiträge
1.255
Reaktionen
193
Ort
Hamburg
Punkte
2.101
Hallo!

Hab da mal eine Frage. Welche Mikros benutzt ihr so für die Schießbude?
Ich hab schon mal bei thomann geschaut, da gabs nur ein Set von t-bone mit overhead Mikros für 250 euros. Das war mir dann doch zu teuro...
Gibts was mit overhead lösung für weniger Geld?
Gruß Hitman
 
Grüße.


kann mich fmo nur anschließen. für noch weniger als 250,- wirst Du kaum noch was halbwegs brauchbares finden. ich meine, überleg mal: in einem drum-set sind für gewöhnlich einmal kick, [g=149]snare[/g], drei mal toms, zwei overheads und evtl noch ein hihat enthalten. das sind acht mics. macht 31,25 pro mic. dafür kriegst Du in den meisten fällen spielzeug.


Der Gruß

Griffin
 
Schau mal hier. Drunter würde ich es nicht tun!
 

Ähnliche Themen

G
2
Antworten
29
Aufrufe
2K
AudioPaw
AudioPaw
-sinus
Antworten
13
Aufrufe
2K
engineer
engineer
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben