Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
artcore schrieb:
Da irrt der Autor. Auf den meisten Geräuschemacherbühnen sind gute Großmembraner wie das U 87 üblich. U.A. auch beim Rundfunk in den Hörspielstudios. Da auch oft die Stereovariante U/SM 69. Um auch im Raum aufnehmen zu können, würde ich ebenfalls ein Mikro mit umschaltbarer Chrakteristik nehmen. Es ist schon richtig ein gutes Mikro zu nehmen. In Deiner Preisklasse (500 Euro) könntest Du bei Røde bleiben z.B. das NT2000. Wenn es besser sein soll, kannst Du auch ein AKG 414er in Betracht ziehen. Bei Thomann habe ich das C 414 B-XLS grade für 685 Euro gesehen.[g=541]NT1A[/g] ist deshalb eher ungeeignet, da es ein Großmembraner ist. Für Geräusche jeder Art und filigranes Soundatmo-Design, greift man immer zu Kleinmembrankondensatoren.
die kunst bei foleys liegt sicherlich nicht mein mikrofonieren, sondern beim klangerzeugen und anschließenden bearbeitung damits dann so klingt, wie man das haben will, was wie gesagt oft nix mit der realität zu tun!
es gibt genug akkustische maßnahmen die schnell abmontierbar bzw. transportabel sind, wenn du sagst dein raum ist nicht gut, dann arbeite zuerst mal daran und dann schau weiter.