welches mikro ist das? an die experten;)

FettMC

FettMC

Registriert
27.06.06
Beiträge
292
Reaktionen
0
Punkte
346
[g=108]hall[/g]öchen könnt ihr mir sagen welches mikro das aufm pic ist?
mfg Mike



zum mikro
 
Ich weiss es.....:)

zuerst musst du aber versprechen, dass du dieses Mikro nicht nur deswegen kaufen willst / wirst, weil es in der Bravo mit Sido abgebildet ist. :D
 
wenn du n bisschen reinzoomen würdest könntest du unten am mikro lesen: m 149 tube...das is ein neumann...
och menno.........konntest nicht noch n bissel warten? :D
 
ne verpsreche das ich es nich kaufe oder haben will weil sdio da hinter steht, die neugiede halt:) interssiert mich mit welchen mikros all die andern leute aufnehmen^^
und wenn es ein neumann is kann man es sich als normalverdiener eh nich so wirklich leisten;)
thx für die antworten
mfg Mike
 
interssiert mich mit welchen mikros all die andern leute aufnehmen
Die Tatsache, dass du dieses Mikro mit Sido auf einem Bild in der Bravo siehst, sagt nichts zuverlässiges darüber aus, welches Mikro Sido nun im Studio auf welchem Album und sowieso benutzt.
Mit Sicherheit informieren sich jetzt einige HipHopper über das Mikro ----> gute Werbung:)
 
1. Sido hat keine geilen Vocals

2. Das M149 klingt geil... mit nem anständigen Sänger.
 
wer ist der unter der maske! hhaaahahahah

sorry
sonic(((
 
Ich glaube kaum, dass Neumann Sido dafür Geld zahlt! Was das Mikro angeht, arbeiten die mit Max Raabe zusammen. Der nimmt es sogar live.
 
stimmt, könnt aus werbungs gründen sein oder einfach nur ein mikro higestellt fürn foto, ka kann ja alles sein ne?
 
@qatcho: voll unterschreib!
Die Vocals fast aller dt. "Aggro-Konsorten" fallen mit schöner Regelmäßigkeit negativ auf. Merkt man gut, wenn man z.B. die Bravo Hits durchskippt.
Da merkt man mal wieder, dass das beste Equipment nix nutzt, wenn das nötige Know-how fehlt... ;-)
 
ich finde das sido sich dermaßen abgehbt von fler und den andern aggro künstlern.
allein schon auf seinem neuen album kommt kein deutsch rap höhrer klar weil es einfach das persöhnlichste album ist was einst ein deutscher rapper gemacht hat...
würde es nichs chreiben wenn ich nich davon überzeugt wär...erlich....
einfach ma ind as album rein hören am 1.dezember und ne eigene meinung bilden.
find das er sich weiterentwickelt hat seid vor ein paar jahren.
mfg Mike
 
Da fällt mir nen ganz geiler link ein:


Luise bei Sido im Studio
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mmmmh.....

Mikro im Video:
mikroimvideoka0.jpg



Mikrokorb, der so ähnlich aussieht (SE Electronics Mikro):
geminivh0.jpg



Neumann M149 Korb:
neumannck4.jpg



Wir ham eindeutig zuviel Zeit:D
 
Ja, im Video hat es glaub ich eher nen runden Korb, oder?
Und auf dem Bild eher so nen Eckigeren.

EDIT:
jetzt hat der ben seinen beitrag so editiert das meiner überflüssig ist :D
 
hmm das mikro im movie? ka welches das is aber es sagt ja jetztz nix aus wenns ein anderes ist, weil die rapper ja in verschiedenen studios aufnehmen, da sind die ja grad bei den beathovenz #. ich find die machen geile beats.^^
 
132521.jpg


des ist nen bisschen zu dünn, gell??? :D
jetzt gehts schon nach dem ausschlussverfahren

edit:
aber wenn man dann nen anderes bild davon sieht..:
neumann147tube.jpg
 
Ei der Sennheiser hat den Joker gezogen:D
 
Kommt drauf an welche Kameraoptik. Kann schon sein.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben