Welches Midi/Audio-interface???

  • Ersteller oliver_surft
  • Erstellt am
oliver_surft

oliver_surft

Registriert
21.10.08
Beiträge
36
Reaktionen
0
Punkte
47
Salut!

Suche Hilfe bei der Auswahl eines [g=32]Midi[/g]/Audio-Interfaces...
Hohe Priorität hat eine niedrige Latenzzeit. Daneben sollte es am besten vier Audio Eingänge und 2 [g=32]Midi[/g]-Ausgänge haben plus [g=76]Phantomspeisung[/g].

Werde es mit Ableton live benutzen. Bin sehr froh um Hilfe!
Vielen Dank im voraus! ;)
Beste Grüsse

Oliver
 
welcome to da board
hmmm das klingt doch nach meinem top gepflegten edirol fa66. (zu verkauf)
auf nem normalen rechner ist die [g=5]latenz[/g] von 6ms kein problem.
 
Salut Jamincurl!

Vielen Dank für die Antwort! 4 Audio-Eingänge wären schon besser für mich...Komme ev. darauf zurück. Möchte mich noch ein wenig informieren.

Einen schönen Tag!

Oliver
 
..hey mein edirol hat 4 analog audio eingänge,
du bösewicht.

Lg
 
Hi
die anderen eingänge sind hinten.

ich hab noch n m-audio fast track pro, um pro tools gelegentlich nutzen zu können, das ist zwar in der gleichen klasse, jedoch n tick schlechter als das edirol.

dann bekomme ich morgen ein tc konnekt live,
was mehr als nur studioarbeit verrichten soll,
und auch in ner anderen preisklasse ist:)

und du musst es ja nicht von mir kaufen auch allgemein ist das interface bei deinen anforderungen keine üble wahl:)
 
Salut!

Habe mich fürs RME fireface 400 entschieden. Trotzdem vielen DAnk für deine Hilfe.

Gruss

Oliver
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben