Welches Masterkeyboard???

  • Ersteller Berlinhustler
  • Erstellt am
B

Berlinhustler

Registriert
19.05.07
Beiträge
275
Reaktionen
0
Punkte
331
Hallo zu mein Daten:
M Audio Profire 2626
Roland Super Jv 1080 [g=211]Rack[/g]
Korg EX 8000 [g=211]Rack[/g]
Korg EX 800 [g=211]Rack[/g]
Korg M1R [g=211]Rack[/g]

Welches Masterkeyboard könnt ihr mir empfehlen?
Am besten wäre wenn das Keyboard auch eine PAD section hat muss aber nicht sein!
Es sollte auf jedenfall von der Verarbeitung qualität gut sein!

MFG
 
Sag erstmal, ob Du spielen kannst und willst oder eher Ein-Finger-Suchsystem zum Einzeltöne abfeuern benutzt.
 
Wie soll das Spielgefühl denn sein?
Solls gewichtete Tasten haben oder eher typisch Keyboardmäßig?
 
Preisvorstellungen? Obergrenze?
 
Wie viele Tasten? 12 oder 88?
 
Also ich kann und will spielen sollte so 600 euro kosten und ich kann mich nicht entscheiden ob mit hammermechanik oder nicht da ich eher synthis ansteure werde?
 
tasten ab 37 rest egal
 
Ich hab ein KAWAI K1 Baujahr 1989. Das Teil hat ne echt tolle Tastatur, finde ICH!!! Hab's vor 2 Jahren für 100€ erstanden. Schau mal bei ebay danach.
 
Den Doepfer kenn ich! Ist ein ganz feiner :-o
 
als ich finde den maudio eigentlich perfekt aber die verarbeitung ist ziemlich billig. das hört sich die d klasse besser an. der big truck ist bisschen zuviel. ich habe noch das Korg MicroKontrol im auge?
 
Hat jemand erfahrung mit dem Korg Micro Kontrol? Oder kann mir jemand noch etwas empfehlen?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
11K
Psylok
Psylok

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben