Welches Keyboard ist am besten geeignet für die Talkbox????

C

C-j

Registriert
26.01.06
Beiträge
45
Reaktionen
2
Punkte
71
Hallo, ich spiele die Talkbox(Sound von California Love). Der Master der Talkbox ist Roger Troutman der 80er Gruppe Zapp. Und Roger hatte meistens so ein Keyboard wo so richtige Minitasten drauf waren, jetzt wer kann mir sagen was für ein Keyboard das denn war. Oder welches Keyboard eignet sich allgemein gut für die Talkbox??

C-j
 
gibt doch dieses microkorg von Korg, ich glaube das ist für talkbox besonders geieignet. ich hab das mal in nem bundle mit ner talkbox beim musicstore gesehen.
 
Hmm... die Frage ist so'n bisschen wie: Ich habe mir einen Verzerrer gekauft, welche Gitarre ist dafür besonders geeignet? Das ist jawohl eine echte Frage des Geschmacks, zumal der Sound vermutlich noch wichtiger ist, als das eingesetzte Keyboard, oder?

Gruß stevo
 
ok thanks, broh.
 
Es müsste die Yamaha DX-100 sein
 
:welcome:
Der Thread ist von 2006.
Das ist dir aber schon klar?
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
723
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Heavyocity Vocalise 3
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben