Welches ist das beste kostenlose Drum Plugin?

• Ersteller Ersteller grumps
  • Erstellt am Erstellt am
G

grumps

Reaktionen
0
Hallo,
ich benutze momentan das "MyDrumsetRocks". Kennt wer noch ein besseres kostenloses Drum [g=89]VSTi[/g] [g=8]Plugin[/g]?
Speziell interessieren mich eigentlich realistisch klingende Sets.

selber schneiden ist umsonst, samplen

superdrumfx

@kami_droop

Realdrums sampeln? willste dich bei ner probe reinschmuggeln oder was?

Kostenlos wirds da aber schwierig...

Nicht mal nen Hunnie für´s Hobby übrig?

Kauf dir komplete 5!
So kaufst du Dir Kontakt und der Rest ist gratis!
Also Batterie umsonst :)

Gruss Dudex

komplete 5 ist hammer...ich liebe kontakt 3

Naja, ausser den Studiodrums hat Battery aber nicht wirklich viel an Sounds zu bieten. Ob die schon nklusive sind, weiss ich nicht.

Die Frage ist, welche Stilrichtung Drums er überhaupt sucht, ob schon ein Sampler oder sowas am Start ist etc...

Hallo,
super vielen Dank für den SuperDrumFX Tip! Klingt echt super das Teil, man kann alles einstellen und auch bei Bedarf mit eigenen Samples füttern, kann ich nur weiterempfehlen!

Kommerzielle Plugins hätt' ich jetzt auch ne menge auflisten können, aber darum gings ja nicht..^^

Eine weitere Möglichkeit wäre, Short Circuit v1.1.** und sich Free Samples zusammen zu suchen im Internet, da gibt es einiges ....

- Ob das natürlich ausreicht, bei Akustischem ..., das ist schon fraglich ...., vor allem, wenn noch viele Velo-Samples usw gewünscht werden ...

addictive drums demo ist kostenlos und super

Independence benutze ich auch manchmal!
Die klingen wirklich relativ echt!

gruss

independence free ist sowieso ein must have!

Deichmann Shoebox

Hallo,

ich wollte gerade das ns_kit anpreisen, aber das gib'ts gar nicht mehr zum download...

Also, wenn du realistische DrumKits suchst dann empfehle ich
-Yellow Tools Independence Free (2GB mit Samples, u. a. DRum Kits)
-Drumatic(ist aber ein Synthezizer)
-DigiDrum Pro/Classic
-My Drumset
-DrumBoxLM
-DSK DrumZ AkoustiK
-GTG DrumSampler I/II
-liste lässt sich enlos für Win [g=77]VST[/g] erweitern...

oder du bastelst selber rum: lad dir auf http://samples.kb6.de/downloads.php ne menge an free Samples runter und sample sie mit dem Drum Sampler Tatapoum 4 (erinnert sehr vom aussehen und funktionen an Reasons Redrum) oder einem anderen Sampler.

Ansonsten kenne ich noch NI Battery (soll ja der beste Drumsampler auf dem Markt sein laut Beat).

Ansonsten würd ich noch sagen dass der DRUMCORE FREE sehr gut aussieht (1.2GB samples!!!!)

OK, hoffe konnte helfen!
Gronsen

EDIT: oder der MDrummer Small (free) mit immerhin 200MB samples!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben