Welches Interface

hechti

hechti

Registriert
25.12.05
Beiträge
202
Reaktionen
1
Punkte
282
Hi Läute
Hab hir mal ne kleine frage
Da ich bis her Terratec karten verwendet habe udn sie mir sehr gefalle wollte ich mir jezt einen neue fürs m,obile recording kaufen
nun bin ich auf 2 gestosen die das selbe kosten ich nur keinen unterschied feststelle konnte
so jezt dei frage an euch kennt jemand die 2 Interfaces und kann mir villeicht Zu einem raten oder abraten
Danke schon einmal
Grüßle



Nr.1
Nr.2
 
Hi Läute
Hab hir mal ne kleine frage
Da ich bis her Terratec karten verwendet habe udn sie mir sehr gefalle wollte ich mir jezt einen neue fürs m,obile recording kaufen
nun bin ich auf 2 gestosen die das selbe kosten ich nur keinen unterschied feststelle konnte
so jezt dei frage an euch kennt jemand die 2 Interfaces und kann mir villeicht Zu einem raten oder abraten
Verrate uns doch bitte mal um welche zwei es sich handelt! Und wenn Du ein bisschen mehr auf Rechtschreibung und Zeichensetzung achten würdest, wäre das auch sehr hilfreich.
 
Kein problem die zwi sind unten verlinkt in meinem Beitrag
wegen der Rechtschreibung muss ich mich Höflichst entschuldigen ja ich weiß manche leute haben damit einfach probleme ich gehöre zu denjenigen

LRS

Unheilbar aber hart auch nach 5 Therapieen

Grüßle

Die links sind im 1ten Beitrag und als
Nr1 Nr2 vermerkt
grüßle
 
Naja dan frag ich mal anders
wer von euch hat erfajrungen mit diesen 2 oder einem von diesen Interfaces gemacht
Nr.1
und oder mit diesem
Nr.2
grüßle
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1K
therealelfatale
T
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
13K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
20K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben