Welches Interface

  • Ersteller NisarMusic
  • Erstellt am
Also bevor ich jetzt wieder Geld ausgeben würde, würde ich mich erst mal hinsetzen und schauen, was kann ich mit dem Bundle aus meinem Sound/Vocals machen und alles andere erst mal so lassen wie es ist.
Sprich bearbeite deine Signale mit entsprechenden PlugIns die dir das Bundle bietet.

Wenn du natürlich mehr Eingangskanäle benötigst, dann ein anderes Interface.
 
Arabische Familien sind groß und der Freundschaftskreis bei den Ausländern auch

Dagegen ist ja auch überhaupt nichts einzuwenden, eher im Gegenteil. Aber wieso hast Du Dir dann nicht zum 21. Geburtstag geiles Hardware-Equipment im gleichen Budget-Bereich wie dieses Jahr schenken lassen? Die Tipps von den "Anderen" hättest Du ja auch letztes Jahr schon umsetzen können, oder?
 
Waves Mercury Native Bundle

Und hat die Freischaltung auf dem iLok 3 gleich auf Anhieb funktioniert? Soll da ja öfter Probleme geben...
 
Nein Letztes Jahr , wollte ich mir das ja nicht leisten :) hatte auch keine Zeit dafür gehabt :) hab immer wo anders aufgenommen , hat mir gereicht ...


Naja ich bin hier im Forum um ein genauere Information zu bekommen :)
 
Naja ich bin hier im Forum um ein genauere Information zu bekommen
Ja, schon klar.
Verständlich, dass du das Thema von dem Waves Bundle wegbringen willst. Ist schon ein bisschen unangenehm, ne?
Das ist übrigens auch immer die gleiche Vorgehensweise:
Die Jünger der geklauten Soft erzählen dann auch immer davon, dass sie eigentlich was Anderes wollen hier im Forum, sie machen - mehr oder weniger - freundlich Vorschriften, über was diskutiert werden darf und was nicht.
Sie reden um den heissen Brei herum, wenns um merkwürdige Diskrepanzen geht zwischen den Kosten für ihre Software und den Kosten für die Hardware und haben da selten stichhaltige Erklärungen für.....

business as usual halt. :D
 
komme mir hier schon vor wie bei Richter Hold.

In diesem Sinne, immer zu Gunsten des Angeklagten.
 
In diesem Sinne, immer zu Gunsten des Angeklagten.
Schon richtig.
Nur - hier klagt doch keiner? Und Zweifel gibts auch keine.....
Also.... ;)
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben