Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi.
Kann mir jemand sagen, um welches Instrument es sich bei diesem Song durchgehend ab Sekunde zwei handelt? Ab 0.13 hört man es besser.
View: https://www.youtube.com/watch?v=VVZTPHfT4u8
Ist das einfach eine mit voller Velocity hart gezupfte Gitarre auf 1-2-3-4?
Ich hab sie bisher so in keinem meiner VSTs finden können.
Jemand einen Tipp?![]()
Ich weiß auch nicht, weshalb immer über deutsche Musik gejammert wird. Es gibt da so viel zu entdecken.Ich glaube, der Eistaucher mochte meine Eisbrecher-Nachricht nicht.
Da wird nix mehr kommen. ^^
Echt schade. Wenn er noch nicht im Forum ist, bräuchten wir ihn hier. Vor allem die Songtexte sind saustark.
Ich habe einfach mal spontan in U-he's Hive 2 "guitar" eingegeben und mir einige Presets angehört - dieses fängt den Flair des von dir gesuchten Sounds meiner Meinung nach ganz gut ein:
Anhang anzeigen 127581
Dieser Sound hier (von Tone2 Saurus) geht auch in die Richtung:
Anhang anzeigen 127582
LinkedIn mit meinem schönsten Tinderfoto.Hast du beim Icebreaker kein gutes Profilfoto mitgeschickt?Bei YT ist es ja eh nur ein automatisierter Themen- und kein Künstlerkanal.
das ist exakt der Sound würde ich mal meinen. Gut recherchiertch habe einfach mal spontan in U-he's Hive 2 "guitar" eingegeben und mir einige Presets angehört - dieses fängt den Flair des von dir gesuchten Sounds meiner Meinung nach ganz gut ein:
your_browser_is_not_able_to_play_this_audio
Hier die Antwort:Hab ihn mal angeschrieben.
Wirklich tolle Songs.
Super netter Kerl und konsequent hochwertiger Output. Mir gefallen Musik und Texte ausgesprochen gut.Hi, tut mir leid wegen der späten Antwort. Hab mal in das von dir erwähnte Forum geschaut. Zu der Anfrage dort: Der Sound, der sich so durch den Song durchzieht, ist vermutlich ein Synthesizer-Preset. Und zwar von Vital-Synth (gibt es als kostenlose Version) und da dann das Preset "Plucked-String"