Welches Drum Samplepack fuer Elektronisches (Future Bass, DNB, House)

  • Ersteller Schlumpfpeter
  • Erstellt am
Ups, ich meinte mit 60 Takken, 60 Dollar. Das entspricht dann ca. dem von dir genannten Preis
oh, dann hast aber Glück mit dem Kurs gehabt, eigentlich wären dann ~57€
naja, Hauptsache ihr aeehhm Du hast Spaß :D

jaja, die hübschen Polinnen, da muß man immer zu "meine Familie" ;)

Hehehehe, exakt :D

... nee hab iwas um die 49 Pfund bezahlt glaub ich... naja, lachs!
 
[ref=[URL]https://recording.de/Community/Forum/Hardware_und_Software/Newbie_Kaufberatung/207367/Post_2395834.html#17]TheSarge[/URL] schrieb in #17:

ja, ADSRsounds.com ist schon cool, dieses Jahr "15for15" gekauft, das sind 14 Packs für NI-Massive und 1 Pack für Serum (den hab ich nicht) und schon in den ersten beiden Packs hab ich schon 43 geile Sounds gefunden (die ich teilweise genau so gesucht hab) - wenn man diese hört und dann an Kommentare von hier denke "NI klingt wie Pappe" kann ich nur sagen: keine Ahnung!

und DOS´s Tip muß ich mir auch noch mal reinziehen: kenne bisher auch nur einen Teil der Kits, daß da aber soooo viel noch bei ist - ach doofes Komplete :D


Shit, nu haun die heute wieder n 15 for 15 raus.... hab dann noch den 10% off Code von der letzten Bestellung, ...das waeren dann 11 Pfund fuer 15 Kits... ok... hier nehmt mein Geld!!!!

Nu is aber WIRKLICH Schluss mit Einkaufen :D

Ich bin bedient!!!
 
Oh, ich denke das 15for15 hole ich mir auch. Dann sollte aber auch gut sein. Bei mir geht es da schon fast Richtung haben wollen statt brauchen^^

Alleine an kostenlosen Samples ist man ja eigentlich gut versorgt.

Ich bevorzuge da allerdings 1-5 gute gekaufte Packs mit Qualität. Hatte schon mal ne *.wav Snare die bei 15kHz aufgehört hat. War also mal ne mp3.



So, frohe Feiertage.
 
Du Unverantwortlicher!! Da erwischst du mich angetrunken mit sowas... Jetzt hab ich das auch noch gekauft! Sowas aber auch! Nu ist aber Schluß!!!!!
smil451c7211b9e19.gif
 
Zum Glück hab ich den Post hier gestartet. Ich bin mittlerweile so dermaßen überversorgt mit samples... Keine packs mehr nächstes jahr!
 
Teuer, weit verbreitet aber geil sind auch die Sachen von Vengeance..
 
Teuer, weit verbreitet aber geil sind auch die Sachen von Vengeance..

Ich bin sehr lange Zeit mit den Klamotten von Vengeance gefahren. Sind ganz brauchbar und modern und decken eigentlich alles ab, was man für eine moderne Musikschmiede braucht.

Aber letztendlich bin ich zum Entschluss gekommen, dass ich sie nicht so häufig brauche, außer wenn ich ne Snare suche.

Claps kommen bei mir nur noch aus eigener Haltung auf den Beat-Teller. Ein Mic zwei Hände hat jeder.

Und die Bassdrum baue ich mit Rob Papens Punch BD. Man hat mit nem Drumsynthie einfach mehr Möglichkeiten die Sachen zu formen, als stundenlang nach einer passenden Bassdrum zu suchen.
 
Und die Bassdrum baue ich mit Rob Papens Punch BD. Man hat mit nem Drumsynthie einfach mehr Möglichkeiten die Sachen zu formen, als stundenlang nach einer passenden Bassdrum zu suchen.



smil41.gif
 
Ich hab da die punchbox von d16 fuer. Den von Rob papen kannte ich noch nicht. Vengeance ist mir einfach zu teuer, auch im Hinblick dessen das da immer so viel kram in den Paketen ist, den ich nicht brauche. BIn jetzt gut ausgeruestet (auch mit genug Kram den ich eigentlich nicht brauche :D ).
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland TR-8S
Antworten
5
Aufrufe
35K
kaikes
K
MarkusMusic
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
44K
J-Soundation
J-Soundation
M
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
21K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben