TheSarge
...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oh, dann hast aber Glück mit dem Kurs gehabt, eigentlich wären dann ~57€Ups, ich meinte mit 60 Takken, 60 Dollar. Das entspricht dann ca. dem von dir genannten Preis
naja, Hauptsache ihr aeehhm Du hast Spaß
jaja, die hübschen Polinnen, da muß man immer zu "meine Familie"
[ref=[URL]https://recording.de/Community/Forum/Hardware_und_Software/Newbie_Kaufberatung/207367/Post_2395834.html#17]TheSarge[/URL] schrieb in #17:
ja, ADSRsounds.com ist schon cool, dieses Jahr "15for15" gekauft, das sind 14 Packs für NI-Massive und 1 Pack für Serum (den hab ich nicht) und schon in den ersten beiden Packs hab ich schon 43 geile Sounds gefunden (die ich teilweise genau so gesucht hab) - wenn man diese hört und dann an Kommentare von hier denke "NI klingt wie Pappe" kann ich nur sagen: keine Ahnung!
und DOS´s Tip muß ich mir auch noch mal reinziehen: kenne bisher auch nur einen Teil der Kits, daß da aber soooo viel noch bei ist - ach doofes Komplete
Teuer, weit verbreitet aber geil sind auch die Sachen von Vengeance..
Und die Bassdrum baue ich mit Rob Papens Punch BD. Man hat mit nem Drumsynthie einfach mehr Möglichkeiten die Sachen zu formen, als stundenlang nach einer passenden Bassdrum zu suchen.