Welches Audioprogramm??

N

NULL

Guest
Welche Programme zum, Bearbeiten von Audiodateien könnt ihr empfehlen?? Wenn möglich Freeware (und deutsch) zum downloaden aus dem WWW.

Lg
Guiseppe
 
Hi Guiseppe,

2 Programme fallen mir spontan ein, aber keine Freeeware sondern Shareware.

ein super Prog ist Accoustica für ca.15 Euro. Damit habe ich viel gearbeitet und die Qualität ist für den Preis einmalig!!!
Sehr schön ist auch, das es sooo einfach zu handhaben ist. Genau richtig für den Einstieg finde ich. Ist auch in Deutsch.

Das andere Programm ist Cool Edit 2000. Der kleine Bruder vom Cool Edit Pro.
Ist teurer, kann aber viiiiiiiel mehr und alles noch besser.

Was hast Du denn konkret vor damit?

Gruß
 
Die besten wurden schon genannt, nur mal so noch ein paar Free-/Shareware Editoren, leider in Englisch

http://www.goldwave.com/features.html
Die Testversion hat keine Funktions- oder Zeitbeschränkung. Allerdings erscheinen jedes Mal nach einer gewissen Zeit dauernd Dialog-Boxen mit Hinweisen.

http://audacity.sourceforge.net/windows.php
Dies ist ein kostenloser WAV-Editor, der sogar VST-Plugins unterstützt.

http://www.audiomelody.com/AudioEditors/ASIA2.1.htm
Audio-Editor mit vielen Effekten, u.a. Invert, Reverse, Silence, Fade In/Out, Channel Mix, Fuzz, Smooth, Bass Boost, Treble Boost, Filter: Low-Pass, High-Pass, Band-Pass und Band-Stop, Equalizer, Formant Filter und Karaoke (Win 95/98/NT)

http://www.musicware.dial.pipex.com/AudioEditors/TinyWaveEditor.htm
Einfacher und sehr schneller Audio-Editor von Yamaha, mit einigen Effekten (Win 95/98)

http://www.audiomelody.com/AudioEditors.htm

http://www.musikarchiv-online.de/freeware/audio.shtml
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
249
javierpinola
J
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
476
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben