Welcher Softwaresampler?

dig1

dig1

Registriert
28.07.03
Beiträge
81
Reaktionen
0
Punkte
111
Hi,

Steh vor der Qual der Wahl...

Derzeit hab ich auf meiner Soundcard einen Sampler drauf, aber nachdem ich nun ein Notebook besitze, brauch ich einen reinen softwaresampler. ich benuetze ihn zur zeit zu 90% nur fuer drumsamples, um diese midi spielen zu koennen.

Welcher ist der guenstigste den ihr mir empfehlen koennt?
Gibts eventuell schon Cracks fuer Halion o.a.?

Thanx
dig1
 
Gibts eventuell schon Cracks fuer Halion o.a.?

puh ... keine ahnung ob es für halion nen crack gibt !

... aber es gibt nen button, der deinen account hier auf homerecording.de löscht !
the_finger.gif
 
hallo,
ich benutze halion se und bin sehr zufrieden damit. aber: besorgs dir auf ehrlichen weg, haste wirklich mehr davon ( spart viel zeit und ärger, und das ist nun wirklich nicht mit geld aufzuwiegen ).
ZULU
 
was meinst du damit, fragen darf man doch, oder :-D

uuups, na ich kaufs doch nicht bei dir oder?
Also schlag mir doch was billiges und passendes vor :)

so an die 150Euro wuerd ich ja dafuer ausgeben, brauchs wie gesagt aber nur fuer drumsamples

Ciao
dig1
 
such doch einfach mal nach nem freeware software sampler ... da gibt es einige die auch ganz gut zu gebrauchen sind ...

crack-fragen nerven ... irgendwann kommt sogar noch einer auf die idee und verlinkt wohl noch einen crack !

das ganze kann ganz schnell ins auge gehen. besonders bei einer so frequentierten community wie homerecording.de

und wir wollen alle noch lange lange hier spaß haben oder ?

denk mal drüber nach ...
 
dann besorg dir den v sampler, ist billig, brauch kaum cpu und ist absturzsicher. kostest glaube ich 129 euro
 
Hallöle,
auch ich kann den VSampler (Fa. Speedsoft )wärmstens empfehlen. Klang, performance, Mixing und Importfunktionen sind vielfältig. Auch bei mir läuft das Teil sehr stabil. Solltest du allerdings große mengen Samples laden wollen (oder auch sehr große Loopsamles) dann rate ich zu viel Arbeitsspeicher ( 1 GB).

Grüße aus Idstein im Taunus
gitano
 
Hi,

danke fuer die empfehlung, werd mir mal den vsampler unter die lupe nehmen.

By the way, was haltet ihr von Kompakt, kostet so um die 179Euro, oder ist das wahrscheinlich schon mehr als ich brauchen werde ;-)

Hab 512MB in meinem Notebook, hoffe das reicht, bei direct from disk samples muesste das fuer ein komplettes drumset und evtl ein paar sfx doch reichen, neben den audiotracks... was ist da eure erfahrung?

Ciao
dig1
 
Hi,

suppi, habs gleich down geloaded und werds mir mal unter die lupe nehmen, many thanx!!

Arbeitest du selbst damit?

Ciao
dig1 :-D
 
Wahnsinn, es gibt echt immer wieder Leute, die hier nach Cracks fragen. Sowas nervt unglaublich.

Wenn du einen guten Drumsampler suchst, dann nimm NI Battery.

Gruß,
ColdSteel
 
...oder gleich hardware. hier gibts einen akai s3000i momentan für 150 euronen...... noch 5 std...
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Nord Drum 3P
Antworten
2
Aufrufe
6K
goldline
goldline
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
19K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben