Welcher Mic Preamp?

Rapboy

Rapboy

Reaktionen
0
Hi,
ich benutze ein Audio Technica AT3035 und ein MIC 100 von Behringer, da der MIC 100 nicht grad der beste ist wollte ich mir vielleicht einen neuen zulegen, nun wollte ich mal fragen was es da so im bereich von 0€ bis 150€ (z.B.PRESONUS TUBEPRE) zu empfehlen gibt und ob es sich lohnt in dem preisbereich einen zu kaufen oder ob der MIC100 da mithalten kann....????

du kannst dir ja den test bei www.amazona.de anhören und selbst entscheiden, da werden einige preamps in dieser preisklasse getestet.

lg
flox

sorry ich find da nix, kann jemand den genauen link angeben, also ich hab nur einen pramp im test gefunden....

Ich bezweifle, dass der Unterschied zwischen Mic100 und TubePre so riesig ist. An deiner Stelle würde ich lieber noch ein wenig sparen und dann zu ner höheren Klasse greifen, wie z.b. dem TLAudio Ivory II 5050.

Gruß,
ColdSteel

danke cold steel, du sprichst mir aus der seele :-D

für 400 gitbs ja auch schon nen goldmike, das wäre vielleicht ne alternative zum tl audio.
und für 500 bekommst du den rnp bei www.digitalaudioservice.de

der ist wahrscheinlich der beste für das geld.

Hallo,

was haltet Ihr eigentlich vom dbx 286 ?
Zugegeben, wir sind wieder eine Preisklasse tiefer, aber dieser hat noch einen Kompressor mit drin zum subtilen vorkompremieren...
Wird doch sicher was besser sein als der Behringer, oder?`

Gruß,
Ulrich

Da würde ich dann doch beim tfpro bleiben. Man spart noch mal rund 100 Euronen.

artcore schrieb:
Da würde ich dann doch beim tfpro bleiben. Man spart noch mal rund 100 Euronen.

Asche über mein Haupt - poste mir mal die volle Bezeichnung des "tfpro"