S
saki
- Reaktionen
- 40
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde ungern auf mac umsteigen,aber leider gibt es für mein WinLapi keine möglichkeit.
Würde ungern auf mac umsteigen,aber leider gibt es für mein WinLapi keine möglichkeit.
Warum ein Mackook?Da auf mein Laptop es kein Adabter gibt wo ich ein Firewire 1394 anschluss bekomme kann.Habe ein Lenovo idepad 110.Danke
Mir geht es nur das ich mein Presonus bereiben kann wegen Multitrack recording mehr nicht.
Da reicht ein refurbished Macbook wie dieses völlig aus und du hast direkt einen Firefwire Anschluss:
https://www.refurbed.at/p/apple-macbook-pro-2012-i5-13-3/5441b/
Schau erstmal nach, ob das macOS, das auf dem MacBook installiert ist, der Unversal-Treiber läuft. Der aktuelle Universal unterstützt das Pult meiner Erinnerung nach nicht mehr. DerTreiber für Mac war ziemlich buggy. Ich hatte das Teil und war froh, dass ich es noch gut verkaufen konnte.Hi,brauche ein Macbook für mein Presonus 16.0.2 firewire damit ich nur Multitrack recording machen kann mehr nicht.Auf den Mack soll nur Rohe spuren aufgenommen werde mehr nicht,da die beaarbeitung später auf mein Studiorechner passiert.Welcher Macbook könnte ich dafür benuzten?Danke