Welcher Kopfhörer f. Audio ??

M

mable

Registriert
18.03.08
Beiträge
255
Reaktionen
7
Punkte
779
hi leute

da ich oft mit dem öffentlichen verkehr unterwegs bin möchte ich mir neue headphones kaufen..

benutze einen iPod..headphones müssten geschlossen sein, sound mittig und klar..

bitte gebt mir doch tip ab..

vielen dank dafür

gruss marco
 
Welcher Kopfhöhrer für Audio?
Kopfhöhrer sind IMMER für Audio!
smil451c7211b9e19.gif




Sorry, musste sein...
 
Es gibt auch Kopfhörer gegen Audio ;) - Hab ich immer in der Arbeit auf (MickyMouse) - Egal


Also am besten ist es immer, du gehst in einen Laden und probierst verschiedene Modelle aus. Pauschal kann man, finde ich, das nicht sagen. Jeder hat eine andere Vorstellung und Gehör und Gespür.

Es muss ja auch der Tragecomfort passen, was hilft es mir, wenn der Sound klasse ist, der KH aber nach 5min schmerzt oder einfach nicht mehr "tragbar" ist.
 
lol..

sorry, meinte mit audio bloss solche zum musik hören geniessen ja..

und nicht studiokopfhörer oder in- ear oder kopfhörer f. moderatoren obwohl auch alles mit audio zu tun hat :):)
 
Welche Preisvorstellung? Kann dir den sennheiser hd 650 empfehlen.
Super ausgewogener Klang. Aber es ist ein halboffenes Model und preislich etwas höher.
 
Beyerdynamic DT770. Geiler Sound (Hifi Badewanne und große Bühne) für überschaubares Budget. Falls es billiger sein muß, Philips SHL 3300. Gesehen um 45€. Sehr guter Bass, milde Höhen, deutlich direkter als der Beyer.
 
genau... mit nem DT770 an nem iPod...
Ich glaub´s auch bald.
:D
Er sucht ja einen bequemen gut klingenden HiFi-Kopfhörer, keinen wuchtigen zum Mischen (!) haha. (Scherz!) jaja, klar, ich weiss schon, dass einige Leute den 770er auch als HiFi missbrauchen... (igitt, da gibt´s ja echt angenehmere zum "Musik genießen")

@mable: nimm den iPod (oder ein paar von dir liebgewonne CDs?) mit in den Laden deines Vertrauens, und teste ein paar HPs unbedingt selber. Zu unterschiedlich Geschmack, Musikrichtung, Kohlebesitz...
AKG mag ich ja gern.
Wobei ja viele heutzutage mit dem trendig komischen Kopfhörer von Dr. Dre rumlaufen....

:music:
:hammer:
 
genau... mit nem DT770 an nem iPod...
Ich glaub´s auch bald.
:D
Er sucht ja einen bequemen gut klingenden HiFi-Kopfhörer, keinen wuchtigen zum Mischen (!) haha. (Scherz!) jaja, klar, ich weiss schon, dass einige Leute den 770er auch als HiFi missbrauchen... (igitt, da gibt´s ja echt angenehmere zum "Musik genießen")

@mable: nimm den iPod (oder ein paar von dir liebgewonne CDs?) mit in den Laden deines Vertrauens, und teste ein paar HPs unbedingt selber. Zu unterschiedlich Geschmack, Musikrichtung, Kohlebesitz...
AKG mag ich ja gern.
Wobei ja viele heutzutage mit dem trendig komischen Kopfhörer von Dr. Dre rumlaufen....

:music:
:hammer:


Du lebst wohl auf dem Land.
smil451c7211b9e19.gif
Hier in Wien laufen jede Menge Freaks mit großen Kopfhörern durch die Gegend. Der Dt braucht zwar ziemlich Saft (weiß nicht, ob der i-pod genug Power hat), aber DEN Sound haste mit Stöseln bei Weitem nicht.
 
haha.. georgyj, ich VERSTEH dich doch!!!
smil451c7211b9e19.gif


Nur den 770er am iPod..? ich weiss ja nicht..? (ging mir ja nun auch nicht um "Stöpsel", dennoch eher etwas "Dezenteres", "Leichteres" für das Abspielgerätchen...!)

Aber jeder wie er mag, klaro!
smil470009513826a.gif


Und ich komme aus einer großen Großstadt in Deutschland. Und ich sah hier schon Freaks mit Nobel-HPs größer als zwei halbe Medizinbälle.... mindestens.
smil470009513826a.gif





.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
1
Aufrufe
950
sincap
sincap
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
385
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben