welcher controller?

C

clicks

Registriert
31.05.04
Beiträge
6
Reaktionen
1
Punkte
12
hallo forum,
erstmal grüsse an alle...freut mich, dabei zu sein...
würde mir gerne nen midicontroller der preiswerteren klasse kaufen...einsatz notebook & abelton (evtl. auch zum mixen)...zur auswahl stehen evolution UC-33e und behringer BCF2000...ich finde leider keine testberichte zu den geräten...nur den üblichen herstellerwust, wie toll das gerät ist usw...hat jemand erfahrung mit den geräten? kennt jemand evtl. gute testberichte? auf was muss ich achten? z.b. 7 bit (128 stufen) bei drehreglern, solo/mute-schaltmöglichkeit bei mixeranwendung, endlosregler, sprungfreie parameteränderungen usw....bin für jede info dankbar...thanx!
 
Hi clicks!

Ich habe den Evolution Uc33! Bin wirklich zufrieden damit! Da macht das mischen etc gleich viel mehr spaß mit echten reglern in der hand :)

das ding hat 9 fader, 24 drehregler, und massig knöpfe für mute,solo, transportfunktionen etc....ich glaube für den preis gibts nichts besseres!

Allerdings hab ich vor mir jetzt einen teureren kontroller zu holen...mein Onkel hat einen Mackie Control Universal den er nicht mehr braucht und den ich billig kriegen kann. :-D

Wenn du interesse hast verkauf ich dir den evolution! er ist nur wenige monate alt, wenig und vorsichtig benutzt (im Nichtraucher Studio), technisch und optisch absolut wie neu, hat auch noch garantie! Bei interesse einfach mailen!

gruß
markus
 
hi mabi,
danke fürs angebot...brauch aber leider was auf rechnung zum absetzen...
greets clicks
 
hallo clicks !

also die behringer controller sind schon hammer für den preis !

also wenn du den fader controller und den mit den potis nimmst und die verbindest bist du schon super ausgestattet um damit zb cubase zun bedienen !

Gru? Klaus
 
danke für eure antworten....
jetzt weiss ich natürlich wieder nicht, welche controller.....ist wohl geschmacksache...gibts irgendwelche negativen sachen, die euch beim behringer oder evolution aufgefallen sind? wie sind z.b die regler?plastikshit oder was gscheits?
welcher eignet sich besser für abelton und fürs mixen usw.
danke und grüsse
clicks
 
Bei Behringer bestimmt nicht, da sie, soweit ich weis, noch gar nicht zu haben sind...

Gruß
 
Huiii, danke für die Info! Und ich Idiot warte hier die ganze Zeit :-D
 
Ging mir genauso. Wieso sagt einem das denn keiner?
 

Ähnliche Themen

popsta
Antworten
0
Aufrufe
3K
popsta
popsta

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben