welchen recordingmixer könnt ihr mir empfehlen?

M

mani

Registriert
11.10.05
Beiträge
12
Reaktionen
0
Punkte
18
hallo,
ich bin auf der suche nach einem 24 kanal mixer für gebraucht so um die 1000 euro. mein derzeitiges pult(soundcraft spirit studio) gefällt mir nicht die eq`s sind mir irgendwie zu "weich,lieb", die eq`s meines alten tascam 688 gefallen mir da besser, könnt ihr mir ein paar mixer nennen die in diese richtung gehen, wo die eq`s richtig "zupacken"? wahrer luxus wären low cut und phasendreher. aufgenommen werden sollen sachen aus der hc/metal/rock ecke.
danke euch
mani
 
HI

Tascam M 2600MK2 oder Tascam M3500/3700. Wenn DU Glück hast bekommst Du einnes für den Preis.
 
Moin,

genau die würde ich Dir auch empfehlen! Seit 8 Jahren ist uns das Tascam 2600 einer treuer Begleiter im Studio!

Gruß, nicp
 
habe gerade eine 32 kanal version des m2600 angeboten bekommen. der verkäufer will mit sich handeln lassen. was wäre ein reeller preis für so ein pult? ich gehe davon aus, daß es in ordnung ist.
danke
der mani
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
19K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer K-2
Antworten
2
Aufrufe
17K
bernybutterfly
bernybutterfly
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
20K
Hobelhai
Hobelhai
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Yamaha MODX6
Antworten
7
Aufrufe
55K
Can
Can

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben