Information ausblenden

welchen recordingmixer könnt ihr mir empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Recording & Mikrofonierung" wurde erstellt von mani, 27.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. mani

    mani Themenersteller

    Registriert seit:
    11.10.05
    Punkte:
    18
    18
    hallo,
    ich bin auf der suche nach einem 24 kanal mixer für gebraucht so um die 1000 euro. mein derzeitiges pult(soundcraft spirit studio) gefällt mir nicht die eq`s sind mir irgendwie zu "weich,lieb", die eq`s meines alten tascam 688 gefallen mir da besser, könnt ihr mir ein paar mixer nennen die in diese richtung gehen, wo die eq`s richtig "zupacken"? wahrer luxus wären low cut und phasendreher. aufgenommen werden sollen sachen aus der hc/metal/rock ecke.
    danke euch
    mani
     
    mani, 27.02.06
    #1
  2. frankye

    frankye

    Registriert seit:
    03.09.02
    Artikel:
    2
    Punkte:
    12.719
    12719
    HI

    Tascam M 2600MK2 oder Tascam M3500/3700. Wenn DU Glück hast bekommst Du einnes für den Preis.
     
    frankye, 27.02.06
    #2
  3. nicp

    nicp

    Registriert seit:
    17.09.04
    Punkte:
    64
    64
    Moin,

    genau die würde ich Dir auch empfehlen! Seit 8 Jahren ist uns das Tascam 2600 einer treuer Begleiter im Studio!

    Gruß, nicp
     
    nicp, 27.02.06
    #3
  4. mani

    mani Themenersteller

    Registriert seit:
    11.10.05
    Punkte:
    18
    18
    habe gerade eine 32 kanal version des m2600 angeboten bekommen. der verkäufer will mit sich handeln lassen. was wäre ein reeller preis für so ein pult? ich gehe davon aus, daß es in ordnung ist.
    danke
    der mani
     
    mani, 27.02.06
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.