Welchen Ram für Motif Es?

M

Moze

Registriert
29.12.05
Beiträge
212
Reaktionen
0
Punkte
264
Hi,
hab mir einen Motif ES geleistet, und brauche jetzt noch bisschen Ram um auch die Sampling-Funktionen nutzen zu können. Hab allerdings von all diesen verschiedenen Rams keinerlei Ahnung, weiss also überhaupt nicht welchen ich brauche :(
Laut dem Manual muss der Ram dem JEDEC Standard entsprechen, nur hab ich noch keinen Ram gefunden, in dessen Beschreibung das vermerkt war. Und was ist das mit dem pc 100 und pc 133? :?

Wie ihr seht hab ich keine Ahnung und hoffe jemand kann mir helfen und mir mal kurz erklären auf was ich achten muss, oder mir einen Link zu nem Ram der funktioniert geben kann.

Danke und Gruss
Moze
 
Danke für die Antwort.
Hab leider keinen von den Rams in nem Schweizer Shop geshen. Wie ist es denn so, laufen tendenziell mehr oder weniger alle Rams mit den Eigenschaften und die die nicht laufen sind Einzelfälle, oder ists so dass eigtnlich nur die auf der Yamaha-Page laufen? Solten die gehen?: One + Two



Gruss
Moze
 
Die Ram Bausteine auf der Yamaha Webseite sind getestet worden und laufen in dem Gerät, Yamaha gibt also sozusagen Garantie das diese Ram's laufen, bei den anderen sagen sie eben "sie könnten laufen, müssen aber nicht"... :)

Nimm einen aus der Liste dann bist Du auf der sicheren Seite..

Frank
 
Hab leider keinen von den Rams in nem Schweizer Shop geshen.
Dann lass sie Dir halt aus Deutschland zuschicken. Du musst ja nicht selbst dahinfahren :D
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
2K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
3K
joit
J
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
tim_heinrich
Antworten
2
Aufrufe
6K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben