randy
- Reaktionen
- 83
Hi zusammen,
ich will wieder mehr üen mit meinen Keyboards und Gesang. Hierzu benötige ich ein kleines Pult zum Zusammenmischen der Signale:
2 x Stereokeys, 2 x Vox aus Vokaleffekt.
Der Markt der KLeinmixer ist überraschend überragend übermächtig!
EIn paar Perlen habe cih mir rausgesucht. Nun bin ich gespannt, welche der aufgezählten hier am besten findet
Ich möchte damit micht zwingend aufnehmen. Im Studio nehme ich externe Hardware direkt in die Karte auf. Aber evtl. die Möglichkeit zu haben 8 Signale zu recorden ist auch net schlecht (wobei 2 Kanäle auch vom Goldmike kmmen könnten).
Ziel ist als: Übungsszenarien abdecken und evtl. mal Livenutzen für Minimalbesetzung (Keys, [g=422]Gitarre[/g], Gesagt oder so).
75% Üben und Patchen
10% Liveeinsatz
5 % Recorden (Mehrspur, wenn der Goldi nicht genügt)
Preisgrenze: 200 EUR
DIese verdammte Umfrageoption hat meine Daten nicht übernommen und lässt sich nun nicht editieren - also die Liste hier:
MACKIE 802 VLZ3
Soundcraft EPM6
Tapco MIX 220 FX
Tapco MIX 220 FX
Tapco MIX 100/120/ ...
YAMAHA MG 102 C
YAMAHA MG 82 CX
Danke für eure Ansichten und die Begründungen eurer Wahl
Grüe, Randy
ich will wieder mehr üen mit meinen Keyboards und Gesang. Hierzu benötige ich ein kleines Pult zum Zusammenmischen der Signale:
2 x Stereokeys, 2 x Vox aus Vokaleffekt.
Der Markt der KLeinmixer ist überraschend überragend übermächtig!
EIn paar Perlen habe cih mir rausgesucht. Nun bin ich gespannt, welche der aufgezählten hier am besten findet
Ich möchte damit micht zwingend aufnehmen. Im Studio nehme ich externe Hardware direkt in die Karte auf. Aber evtl. die Möglichkeit zu haben 8 Signale zu recorden ist auch net schlecht (wobei 2 Kanäle auch vom Goldmike kmmen könnten).
Ziel ist als: Übungsszenarien abdecken und evtl. mal Livenutzen für Minimalbesetzung (Keys, [g=422]Gitarre[/g], Gesagt oder so).
75% Üben und Patchen
10% Liveeinsatz
5 % Recorden (Mehrspur, wenn der Goldi nicht genügt)
Preisgrenze: 200 EUR
DIese verdammte Umfrageoption hat meine Daten nicht übernommen und lässt sich nun nicht editieren - also die Liste hier:
MACKIE 802 VLZ3
Soundcraft EPM6
Tapco MIX 220 FX
Tapco MIX 220 FX
Tapco MIX 100/120/ ...
YAMAHA MG 102 C
YAMAHA MG 82 CX
Danke für eure Ansichten und die Begründungen eurer Wahl
Grüe, Randy