Welchen Drumsampler ???

• Ersteller Flash01
  • Erstellt am
F

Flash01

Reaktionen
0
Hallo Leute,

Ich bin irgendwie auf Dauersuche nach einem im Samplitude verwendbaren Drumcomputer, nach dem man vor Jahren die einfachheit von Fruity Loops gewöhnt war sich aber doch verbessern wollte habe Ich viel probiert aber nicht viel gefunden.

Muss es immer [g=32]Midi[/g] sein ?

Bei Rock wie Ich ihn spiele sollte es vor allem echt klingen .

EZ Drummer

Ich hab ihn selbst noch nicht, aber das muss wohl ein sehr hoher Standard für sein geld sein....

Midifiles sind schon mit dabei, mankann aber auch eigene erstellen und laden...

Schenkt den Leuten Glauben, die ihn schon haben (fmo, rossini....), so lässt sich innerhalb von 15 bis 20 Minuten ein kompletter song erstellen - zumindest im Arbeitsgerüst!

Hallo,
wenn Du realistische Sounds machen willst,
hör Dir doch mal den Ginger B. von www.wahnsyn.de an.
Sehr gute Sounds durch Mutisampling.

ez drummer

Hi, willkommen bei HR.de
Ich benutze Battery2 und bin damit sehr zufrieden. Kannst Dir ja mal die Songs anhören, die unten in meiner Signatur verlinkt sind. Die sind alle mit Battery gemacht. Ansonsten ist soundmäßig wohl BFD der Stand der Dinge, wenn ich die letzten Diskussionen hier richtig mitbekommen habe, EZ Drummer ist - ich kenne das Tool nicht - wie Mountain King schon schrieb wohl gut um sehr schnell zu einem Ergebnis zu kommen.

Das sind übrigens alles [g=77]VST[/g]-Instrumente.

Gruß Stephan

fxpansion guru sollteste dir auch nochmal angucken!

Hi, willkommen bei HR.de
Ich benutze Battery2 und bin damit sehr zufrieden. Kannst Dir ja mal die Songs anhören, die unten in meiner Signatur verlinkt sind. Die sind alle mit Battery gemacht. Ansonsten ist soundmäßig wohl BFD der Stand der Dinge, wenn ich die letzten Diskussionen hier richtig mitbekommen habe, EZ Drummer ist - ich kenne das Tool nicht - wie Mountain King schon schrieb wohl gut um sehr schnell zu einem Ergebnis zu kommen.

also mit allem respekt... battery war einmal der primus in sachen realistische drums, hat seinen status aber nach aufkommen von bdf, dfhs und nicht zuletzt ezdrummer längst verloren.

problem bei bfd (besonders für anfänger): die sound sind unbearbeitet (d.h. sie klingen erst dann, wenn man weiß, wie sie zu bearbeiten sind)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben