welchen digitalkabel brauch ich noch?

N

NULL

Guest
also,
ich habe die pulsarI und werde ihn als interner digitaler mischpult für externe synthis und recordings benutzen.

meine frage:

mein xv-5080 hat einen digitalen ausgang, der nennt sich "digital audi interface" (mit 8 outputs) und sieht aus wie eini scsi-schnittstelle.

mein pulsar hat glaube ich digital "adat-8-eingänge" und die in-outputs sehen aus wie "4 kleine rechteckige stöpsel".

was für einen kabel brauche ich um das beide zu verbinden?

carsten? :)
 
mmh, laso das hört sich für mich so an also ob du an dem externen Gerät einen digitalen, leitungsgebundenen Digital-Ausgang hast. mah sein, das es Adat ist, aber das bezweifle ich.

Bei deiner Pulsar handelt es sich um einen optischen Ausgang. Sollte es so etwas geben, benötigst du einen Konferter von deiner Schnittstelle auf Optisch.

Kann ich dir aber leider nicht sagen, ob es wirklich geht. :(
 
Hi,

ich glaube du meinst da die R-Bus 8 Kanal Schnittstelle von Roland. Dafür müsste es Adapter auf Adat geben.
Einfach mal beim Händler anfragen.

Gruß

Carsten
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
15K
KoolKolle
KoolKolle
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
6K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
19K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben