EarlGrey
- Reaktionen
- 1.845
Bitte back to TOPIC!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
der_feine_Schnoesel schrieb:
J-Soundation schrieb:
Ist das wahr, haben einige User hier mehrere Accounts?
mehr als du denkst, frag mal Wolfgang über seine Fakeaccounts.
artcore schrieb:
Nicht nur und das ist nicht nur bei Mietstudios der Fall, das habe ich zu Conny Plank's Lebzeiten schon noch mitgekriegt, als die Auratones aufkamen.Ausserdem haben Mietstudios deswegen mehrere Abhoeren damit der "Mieter" sich eine Aussuchen kann (wenn er nicht eh seine Eigenen mitbringt).
Und ich habe im Laufe von dreißig Jahren einige Studios kennengelernt, wo die Tonis immer über mehrere Abhören zum Schluss noch mal kontrolliert haben.
Wolfgang schrieb:
Wenn du schon wieder mal deine Fresse ueber Gebuehren aufreisst dann sag doch mal an welche Fakeaccounts ich denn so habe?
Das kann in manchen Situationen lebensrettend sein!Wenn man sich nicht sicher ist...
artcore schrieb:
Das kann in manchen Situationen lebensrettend sein!Wenn man sich nicht sicher ist...![]()
666Phil schrieb:
Wir minderqualifizierten Unterschichtler können halt nur soundsoviel Kohle ausgeben und dann is fraglich, ob wir diesen Abhören wirklich blind vertrauen können. Deshalb einfach die Frage nach ner zweitabhöre, ist denn das für dich sooooo unsinnig ??
Wolfgang schrieb:
Hey Schnoesel oder HomeProducer oder dasschlechteGewissen: Wolltest du uns nicht verlassen?
Waere schoen gewesen wenn wenigstens mal eine deiner Aussagen zutreffen wuerde.