Information ausblenden

Welche Version...?

Dieses Thema im Forum "Sonar & Cakewalk" wurde erstellt von babelfisch, 07.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. babelfisch

    babelfisch Themenersteller

    Registriert seit:
    23.07.08
    Punkte:
    11
    11
    Möchte mir Sonar anschaffen. Da ich aber nicht wirklich viel benötige, frage ich mich, ob es denn nun Home Studio 6 XL oder Sonar 7 Studio Edition sein soll.
    Gibt es denn große Unterschiede?

    Bin dankbar jeden Tipp!

    Viele Grüße...
     
    babelfisch, 07.08.08
    #1
  2. starcorp

    starcorp

    Registriert seit:
    11.10.07
    Punkte:
    1.226
    1226
    auf der edirol seite kannst du vergleichen was welche version kann.
    jan
     
    starcorp, 08.08.08
    #2
  3. babelfisch

    babelfisch Themenersteller

    Registriert seit:
    23.07.08
    Punkte:
    11
    11
    Ohh...ja...danke auch!

    Fisch
     
    babelfisch, 08.08.08
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.