welche usb soundkarte?

  • Ersteller xxtrash
  • Erstellt am
X

xxtrash

Registriert
07.03.06
Beiträge
23
Reaktionen
0
Punkte
30
hallo
wollte mir kürzlich eine pci soundkarte kaufen, aber habe mir überlegt doch eine usb soundkarte zu besorgen, da ich viel unterwegs bin mit meinem laptop.
ich habe an diese beiden gedacht:

http://www.midiman.de/mobilepre.htm

http://www.audiotrak.net/maya44usb.htm

könnt ihr mir bei der entscheidung bisschen helfen, oder kennt ihr besser karten für den preis für um die 100€?

noch eine kleine dumme frage: mit diesen geräten habe ich doch auch dann eine niedrigere [g=5]latenz[/g]? oder ist das nur bei pci soundkarten der fall?
 
Weiß zwar nich welche besser ist aber die [g=5]Latenz[/g] bekommst du mit denen weg! Steht aber auch in den Beschreibungen! ;)
 
ich habe gerade gesehen, das es [g=32]midi[/g]-keyboards mit integrierten usb soundkarten gibt. wer hat da erfahrungen mit gemacht? also vom preis her würde sich der m-audio ozone lohnen, wenn es denn ein gutes gerät wäre, denn usb soundkarte + [g=32]midi[/g] keyboard seperat gekauft wären teurer.

an diese beiden keyboards habe ich gedacht:

http://www.m-audio.de/ozone.htm

http://www.m-audio.de/ozonic.htm
 
hi
hatte mal das [p=486]esi neon[/p] unter den fingern,
das hat mich wirklich begeistert, für das geld.

und sieht auch sehr schick aus!

habe ich mich blenden lassen??

ne glaube nicht, des ist wirklich ganz gut!!


schluss mit dem monolog
liebe grüße curl
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben